@ macixus 5 Jahre und ein bisschen weiser.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Herzlichen Glüchwunsch
    5 Jahre an den Kopf klopfen ist schon eine Leistung.


    [​IMG]


    :cool:
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Besser 5 Jahre an den Kopf klopfen, als 20 Jahre eins aufs Dach kriegen. Das kannst Du mir glauben.

    :D

    Glückwünschle
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    :D

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! :klimper: :D
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Herzlichste Gratulation macixus.

    Du hast damit allen gezeigt, dass man es in einer solchen Anstalt durchaus 5 Jahre aushalten kann ohne sich zu verbiegen oder ernsthaft Gefahr lauft verbogen zu werden.
    Gut, die Gefahr hier von übermäßiger Weisheit heimgesucht werden zu können ist ebenfalls gering aber dafür ist Unterhaltung geboten, die darüber hinwegtröstet.

    In diesem Sinne, - Prost darauf und mit Schwung auf zum 10-er.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch, Du alte Eiche, als die Du jedem Sturm, Hagel und Steinschlag erfolgreich fünf Jahre lang standhaft getrotzt hast.

    Deine Schreibkunststückchen zu lesen, ist mir immer ein Genuss - nicht nur weil ich hin und wieder ähnlicher Meinung bin! :D

    Deine fachlichen Tipps, seien es Installationsberichte, Fotonachhilfe oder auch politische Freiemeinungenausposaunereien haben mir oft geholfen, mich oft amüsiert und recht häufig ein wenig zum Nachdenken angeregt.

    In diesem Sinne: weiter so! :eek:)

    P.S. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, gemeinsame Wanderungen und gemeinsames Standhalten unter allseitigem linkslastigen Beschuss. :D
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    forumsgeriatristenparty. juhu!!! ;-)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Raus - Macker. :cry:

    :cool:
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    nixda.
     
  9. turik

    turik New Member

    Er meint es nicht böse.
    (Er ist ja selber schon über 30.)

    Glückwunsch an macixus.
    Ich erinnere mich an mein erstes Posting hier, eine Bitte um Hilfe bei einem technischen Problem. Er war der Erste, oder Zweite, der (innert Minuten – das macht das Forum hier aus!) geantwortet hat – spontan und hilfreich, wie so oft wieder.

    Dass Macixus' Haut an den Waden in Fetzen herunterhängt, hat damit zu tun, dass er seine Meinung dezidiert kund zu tun pflegt.
    :)
     
  10. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    Glückwunsch an die kantige, hilfreiche Reibungsfläche :biggrin:

    DeepSleep
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    So alt werd ich nie...










    Glückwunsch!!! Hat Angie schon was aus Jamaica geschickt? :eek:)
     
  12. laser

    laser New Member

    Auch Wunsch! Weiter so! Und mit viel Schbass!

    Thomas


    Ne, die kann grad nicht, die hat sich bei den Koalitionsverhandlungen am weißen, palmenbestandenen Strand in der Bucht mit dem klaren, türkisfarbenen Wasser mit Joschkas "besonders großer, selbstgedrehter Zigarette" (© SWR1) zu sehr entspannt … :D :eek:)
     
  13. Produo

    Produo New Member

    Ich kann mich den Glückwünschen und Aussagen der "Vorschreiber" nur anschliessen.

    MACH WEITER SO !
     
  14. mela

    mela New Member

    Hallo macixus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Anstalts-Insassen-Jubiläum!
    Es ist ein gutes Gefühl, Dich zu kennen, weil Du auch die "Wenig-Schreiber" nicht vergisst und weil das Leben hier ohne Deine würzigen Kommentare einfach langweilig wäre.

    Deine Tütentante
     
  15. macbob

    macbob New Member

    Auch von mir Glückwünsche und Danke für den Support.

    Macbob
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *ramaaufsbrotschmier*
    *espressoschlürf*
    *frauknesebeck-schöttelndreieraufhinternschau*

    Donniwetti Don Olivio, dasisjamal eine nette Überraschung, an alte Fehler wie der Anmeldung in dieses Forum erinnert zu werden.

    Tatsächlich schon 5 Jahre?!? ...Tatsächlich!...

    Herzlichen Dank allen Gratulanten.

    Und das brabbel ich nicht nur so vor mich hin, sondern meine es auch. Ich hätte vor 5 Jahren nie daran gedacht, dass ich 5 Jahre später die meisten der hier rumturnenden Hardcoreposter auch persönlich kenne und schätze und dass die Unterschiede zwischen virtuellem und realem "Sein" höchst gering ausfallen. Und dann immer zugunsten der Realität.

    Selbstverständlich will ich die Schattenseiten eines derartigen Jubiläums nicht unerwähnt lassen - mir ist nach wie vor unbegreiflich, dass meine Terasse vor der Zelle kleiner ausfällt als die eines Webmassas oder das mein Yaccuzzi weniger sprudelt als der meiner kleinen rotgefiederten Flattermännerfreunde im Anstaltsinnenhof.

    Zu den Sonnenseiten zähle ich, dass meine Hollywoodschaukel nicht mehr quietscht und mein Fön repariert wurde. Dies lässt für die nächsten 5 Jahre hoffen.

    :)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wann hast du das letzte Mal deinen Fön quietschen hören?
    Und wobei?
    *duckundwech*

    :biggrin:
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D

    :cool:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, echt, schon fünf Jahre, aber das würde ja bedeuten … wir haben schon bald 2006!

    Oh Jeh. Trotzdem meine Glückwünsche.
     
  20. curious

    curious New Member

    "...es immer ein großer Sieg der Klarsicht, wenn man feststellt das man da ist..."


    congratulations...maxicus
     

Diese Seite empfehlen