@ macixus "Abmahnung"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Februar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Juan Jordi Orilla
    ABOGADO
    Vfa Alemania 32
    07003 Palma de Mallorca

    Abmahnung

    Sehr geehrter Herr "macixus,
    zu meinem Bedauern sehen ich mich gezwungen, Sie aus folgenden Gründen abzumahnen:
    Sie haben am 01.02.2000 - 22:56 angedroht , ihren Forumskollegen 2112 in Ihrer Forums-Soap: "Faschingskarneval", am 8. Februar 2002. um 00:01 Uhr, als "Darsteller" einzuplanen.
    Ich fordern Sie auf, Dinge wie oben angeführt oder ähnlicher Art in Zukunft zu unterlassen.
    Sollten Sie dieser ersten Aufforderung nicht Folge leisten, müssen Sie damit rechnen das gesamte Forum Neu zu Streichen und die Kraftfahrzeuge der Forumsmitglieder zu waschen. Eine Durchschrift dieses Schreibens werden wir zu Ihrer Forumsakte nehmen.
    Wer den Forumsakt ausführen wird, steht noch nicht fest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Juan Jordi Orilla
    ABOGADO
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast Du den allergeringsten Hauch einer Ahnung, was Du mich alles kannst und wo Du Dir das alles reinschieben sollst?

    Hoffentlich ist die Antwort "Nein", denn sonst würden Deine schlimmsten Alpträume wahr.

    Denn merke: wer X in 3 Tagen 6 mal installiert, sollte nicht mit Mahnungen rumwedeln, sondern mal die LiesMichs lesen.

    Mit hochnäsigsten Grüssen
    Herr macixus und Gemeindeschreiber h.c.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    recht hat er,
    der dingsbums aus dem Ausland!
    der Sangria.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Die Antwort ist "Ja".
    Bin ich Abogado oder Avocado, hä ?
    Mit "dickem Hals" Gruß 2112
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @grufti
    Dieser Landesflüchtling kann gar nicht recht haben, sondern höchstens einen Sonnenstich.

    Warte mal ab, noch so eine Grufti-Revolte und ich setze Dich nach der Faschingskarnevalsfete dem Sonnenlicht aus. Dann können andere miterleben, was dann passiert - ein Grufti, vom Winde verweht, harhar!!!
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @grufti
    Danke. Wollen doch mal sehen wer hier die Haare auf dem Kopf hat.
    Gruß 2112
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112
    Das kommt Dir nur so vor, dass der Hals dick ist. In Wirklichkeit ist nur die Birne oben drüber winzig *gackerkicher*
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Es gibt Leute denen muß man das Gehirn aufblasen
    um es zu verkleinern.
    Gruß 2112
     
  9. quick

    quick New Member

    @hochnäsigste grüsse

    will der herr, nicht so viel sangria an die alpträume des herren 2112 austeilen;
    dingsbums hat schon einen sonnenstich ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß schon, warum dieser Dingsbums Gorilla Avocado heißt - wegen dem Öl in dieser Frucht ;-)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Bist wohl noch ein bisschen durcheinander von der Prominenz
    beim niederländischen Kronprinzen Willem-Alexander und
    seiner aus Argentinien stammenden Braut Maxima Zorreguieta.

    - der belgische König Albert II.
    - die dänische Königin Margrethe II.
    - der norwegische König Harald V.
    - der schwedische König Carl VXI. Gustaf und Königin Silvia
    - der britische Thronfolger Prinz Charles
    - der japanische Kronprinz Naruhito
    - Prinz Maulay Rachid von Marokko
    - der norwegische Kronprinz Haakon und seine Frau Prinzessin Mette-Marit
    - die Witwe des jordanischen Königs Hussein, Königin Noor
    Gruß 2112 ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    @2112

    und der deutsche macixus; prinz von forum und zu ...

    Q
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Peinlich.
    Gruß 2112
     
  14. grufti

    grufti New Member

    hab doch bloß die Hoffnung gehabt, daß so eine arme Sau endlich mal mein Auto putzt.
    Früher hab ich beim Kundendienst halt lässig gesagt: "und Innen- und Außenwäsche bite...". Das trau ich mich jetzt nicht mehr, mir wird's ja selber schon kotzübel, wenn ich da reinsteige.

    Jetzt steh ich wieder mal zwischen allen Stühlen. Hab aber eigentlich nichts gegen die Ausländer, wenn sie da bleiben wo sie hingehören und sich anständig verhalten. Wollte halt freundlich sein und bin als Jasager erzogen worden.
    Die Konsequenzen hab ich nicht bedacht. Sonnenlicht? Was ist das? Wenn ich morgens un halb sechse ins Gschäft fahr, ists dunkel. Abends um achte beim heimfahren auch. Im Betrieb hab ich Alu-Jalousetten, sonst sieht man nichts am Schirm. Der Postbote und der UPS-Kurier sagen wies Wetter draußen grad ist.

    Laß also bitte Gnade vor Recht ergehen. Sonst komm ich in echt und sing ein Liedle.
    Dann droht mir niemand mehr.
    Auch kein Spanier nicht.
    Bin doch kein
    grufti
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @2112
    Ja, das wäre in der Tat äusserst peinlich, mich beim niederen Adels-Volk zu verlustieren - und noch dazu in einem Land, dass weit unter dem Meeresspiegel liegt ;-)
     
  16. quick

    quick New Member

    er (macixus) mach mein fiets ;-) putzen
     
  17. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @Liebes Forumsmitglied, daß mutig bis hierhin gelesen hat:

    Herzlichen Glückwunsch! Wir haben gerade ca. 2 Minuten deiner Zeit für NICHTS UND WIEDER NICHTS verbraten :)

    Gruß Patrick
     
  18. grufti

    grufti New Member

    hallo du 2112!
    Haare? Da würdest du grad staunen. Ich geh nämlich regelmäßig alle Halbjahr zum Frisör. Obs notwendig ist, oder nicht. Steh grad wieder kurz davor. Dann fragt man mich jedesmal "wirklich ganz kurz?". Ja, sag ich, wie immer...
    Ist immer der gleiche Friseurladen. Aber wie schnell da das Personal wechselt...

    Gruß
    vom grufti.
    Man nennt ihn grad auch "die graue Mähne".

    Oder war das wieder so eine Art Versinnbildlichung, so eine Andeutung, so eine indirekte...
    ok. der ältere gibt nach.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @grufti
    Lange keinen Vampirfilm mehr gesehen?
    Vampire zerbröseln zu Asche bei Sonnenlicht und sind in Spiegeln unsichtbar. Du tust also recht daran, das Licht zu scheuen ;-)

    Manche, die "Tanz der Vampire" nicht kennen, meinen immer noch, dass Knoblauch Vampire verscheucht. HA HA, 2112 glaubt das immer noch, deswegen tänzelt er auf Mallorca rum und mampft Knofel wie Zwiebeln, dieser Ahnungslose...
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...uns aber vor Brüllen weggeschmissen :))
     

Diese Seite empfehlen