@ macixus @ grate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 5. Mai 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    guuden,

    ein kurzes fazit zu 10.4:

    die katze ist installiert, "drübergebügelt" (ca. 30 min), läuft alles prima, KEINE probleme mit meinen einstellungen, apps (insbesondere "mail"), mit meinem internen dvd/rw-drive und im netzwerk (wan und lan) !!!

    nochmals ein sehr merklicher speed-schub auf meinem pismo g4/500/512, sehr, sehr schön !!!

    safari rss läuft rund, spotlight ist der knaller, dashboard eine wunderbare und auch sinnvolle "spielerei", automator muß ich mir noch näher ansehen !!!

    bis jetzt habe ich kein einziges problem mit dem neuen system !

    ich bin SEHR, SEHR positiv überrascht und mehr als zufrieden !

    sehr schön, apple computer inc. !!!!!!!!!!

    ps:
    vergebt mir, wenn ich wieder ALLE iapps gelöscht habe, diese brauche ich nicht ;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit dem 29. April des Jahres 2005 n.Chr. saß ich vor meinem Mac und grübbbbelte vor mich hin, wie es wohl dem frankwatch mit dem Tiger ergehen könnte...

    Und es stimmt doch, was Nina Ruge immer flötet: alles wird gut! :D
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    *lol* das glaubst du doch selbst nicht. :rolleyes: :)
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    die weiteren 197 features muß ich noch checken bzw. erstmal finden... ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da bin ich schon weiter: alle gefunden!

    Derzeit bin ich auf der Suche nach den "unzähligen" Verbesserungen, von denen die c't in ihrem Tiger-Artikel (Heft 10/2005, S. 112) schwärmt. :klimper:
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Der hat sich bei mir schon bewährt. Ein Knalli hat 2 DVDs mit Mac-Photoshop-Bildern ohne Endkennung unter Windows gebrannt. Das Resultat ist dann immer eine "ausführbare Unix-Datei", die von Photoshop 8 aber nicht erkannt wid.

    Mit automator dann .eps hinzufügen lassen und alles war ok. Feine Sache.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dieses Movie (ca. 5 MB) zum Automator dürfte für dich auch interessant sein:

    http://www.automatedworkflows.com/files/movies/PhotoshopActionDemo.mov

    Auf der Homepage von automatedworkflows sind jede Menge "actions" verzeichnet. Vielleicht ist ja für dich was dabei und Geld spielt ja bei einer Kapitalistenheuschrecke wie dir eh keine Rolle! :cool:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Ja ja, das hat mein Kunpel Münte echt ganz richtig erkannt. Ich trau mich ja schon kaum mehr auf die Straße und verberge meinen Reichtum so gut ich nur kann.
    :)

    Danke für den Film und den Link. Für geeignete Anwendungen ist es wirklich hochinteressant. Leider sehr gewöhnungsbedürftig und anfangs ungewohnt im Arbeitsablauf. Wenn aber mal eine Aktion steht, echt toll.

    Schade ist, dass keine Abfragebedingungen festgelegt werden können. Da hoffe ich auf ein Update.
     

Diese Seite empfehlen