@macixus - hannover - bückeburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    >> zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr <<
    1 Std um an Bückeburg vorbeizufahren ?
    Ist das ein FORD ?
    Gruß 2112 :)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Hast du dein Fahrzeug nicht unter Kontrolle ? Jaja, die unerklärlichen Unfälle mit dem TT. ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgütiger! Er macht seine Drohung wahr!
    Oh Schreck lass nach - Frauen und Kinder zuerst, nicht drängeln.

    Fenster vernageln, Türen verbarrikadieren, Notbeleuchtung an.
    Radio auf Verkehrs- und Katastrophendurchsagen stellen.

    Himmel hilf!!!
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Er hat nur eine Stunde für evtl. auftretende Pannen an seinem Boliden eingeplant ;))
    Wenn das mal reicht
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bau Dir eine Wolfsburg und knurr Ihn an. :)
     
  6. quick

    quick New Member

  7. grufti

    grufti New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So wie ich müssen sich früher die Leute gefühlt haben, als die Hunnen anrückten...Hannover? Ja, könnte er sein: dunkle Rauchwolken, scheppernde Gläser, kreischende Weiber, Notarztsirenen...sind ja nur noch 60 km *kreisch*

    Wo sind meine Tropfen?
    Noch ein paar Balken an die Tür.
    Haben wir genug zu essen in der Hütte?
    Herr, lass ihn vorüberziehen.
    Holland ist doch auch schön...
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nimm Dir vorsichtshalber ein paar Steuergeräte mit ;-))
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das ist doch eine Fälschung, das war vorher ein Eimer Wasser und ein Beutel Lebensmittelfarbe, während die Werbung von Akiem ein Haufen Kabel mit fehlerhaften Steuergeräten und etwas Plaste drumherum ist.
     
  11. quick

    quick New Member

  12. maccie

    maccie New Member

    98 %, so wenig??
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wozu zurück ?

    >richtiges wasser< vielleicht nicht aber richtige Tomaten und die konnten sogar fliegen bis zum Kohl.
     
  14. quick

    quick New Member

    nur ein *g*

    "nicht alles immer so ernst nehmen* :)

    Q
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    War auch nicht ernst denn der Kohl hat den Vornamen Helmut, falls es nun klingelt :)))
     
  16. quick

    quick New Member

    umdenken') ... :)
     
  17. Manitou

    Manitou New Member

  18. Manitou

    Manitou New Member

  19. CChristian

    CChristian New Member

    Hab die Schleuder heute hier gesehen. Sieht seehr fein aus (bis auf dass sie von hinten wie ein Polo aussieht), aber scheinbar kriegt ihr sie nicht unters Volk. Der Wagen hatte nämlich ein Dresdner Kennzeichen.
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wow, ein aufgeblasener passat!
    alle achtung... :)
     

Diese Seite empfehlen