Macixus ist nich verschütt jejang..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 16. Juli 2004.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

Erste Inspektion der Altstadt erfolgt ++++anschließend gleich Wein gekauft++++weitere Bilder und Nachrichten in Kürze++++STOP

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sagenhaft gute Bildqualität!

Mit meiner ixus krieg ich das nie so hin.

Wie macht Macixus' ixus das?

3. kawi

kawi Revolution 666

Vor allem wie macht sie das dieses Foto zu schießen und dabei selbst auf dem Tisch liegend noch mit auf dem Bild zu sein ;-)

btw: woran machst du das an den Fotos fest? Sehen für mich wie ganz normale Fotos aus, das kriegt meine Powershot auch hin. Ich denke das ganze ist vor allem eher eine Frage des Lichts.

4. donald105

donald105 New Member

ahem - und WO ist jetzt das yak?
    oder kann es neuerdings fotografieren?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Puhh...
    *erleichtertaufatme*
    neinnein...nicht, weil ER weg ist, sondern weil ER angekommen ist und Weimar und Leipzig heil überstanden hat...:D

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich glaub macknall hat nur den :rolleyes: vergessen :D

7. donald105

donald105 New Member

und WO ist jetzt das yak?

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ALSO SO NICH!!
    Denkt mal an die DSLlosen ;(

9. donald105

donald105 New Member

?

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hach da bin ich aber froh! Die letzte Station der Uralreise hat Er erreicht. Und zwar in der schönsten - naja, sagen wir, der mir liebsten Stadt! Und der Balkon schaut ja sehr heimelig aus. Lieblich und fein. Sächs'sch eben! :)

Die besten Grüße an euch drei!!

Thine

@ hekarl: Mach Dich drauf gefasst, dass ich bei meinem nächsten Besuch in Dresden mal an die Tür klopfe, mit Vorwarnung, versteht sich. Oder aber, Du sagst mir mal bescheid, wann ihr Mucke macht in DD, dann rutsch ich mal spontanement runter. ;)

Habt einen wunderschönen Tag morgen!!

11. donald105

donald105 New Member

???? yak?

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das Yak steht auf den Elbwiesen und grast.

13. donald105

donald105 New Member

haaaaapuhhh!!
    dann kann ich jetzt beruuuucht heia gehn.
    danke thine!

falls es nylons braucht, sach bescheid!
    :)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bin ganz sicher, dass es keine braucht. Die Dresdner steh'n nich so auf SchnickSchnack. Ich glaub' das Yak fühlt sich dort auf den Elbwiesen sauwohl. Frisches Gras und Wasser und nette Leute, die am Wegesrand vorbeiziehen und das Yak Yak sein lassen. :klimper:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Yak hin, Yak her. Diese Dresdner machen einen fertig. Man muss sich das mal reinziehen - heute kein Fleisch im Topf, sondern nur Gras und Körner. Nennt man glaube ich vekenarrisch oder so. Grasfresser, diese Sachsen.

Aber das Weizen schmeckt wenigstens ein bisschen wie bei uns, bis auf das trübe Elbwasser drin. :bart:

Bereits einen wunderbaren Nachmittag und Abend erlebt und wieder zwei supersympathische Menschen kennen gelernt. Allerdings habe ich davon abgeraten, gewisse Berlinerinnen durch die Tür zu lassen. :cool:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Bloß gut, dass ich Dresdnerin bin und bleibe, selbst im preussichen Exil!

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dresdnerin ist man nur, wenn man im Schrank noch die Gummistiefel von der Flut stehen hat.

Und - hast du??? :cool:

18. kawi

kawi Revolution 666

:eek: Es lebt :eek:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, im (sogenannten) Kabuff. :cool:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Moooomend!!!
    Was les ich da?
    nur Gras?
    Denk ans Leibzscher Allerlei - die Lebensmittelbeschränkungen sind also nur auf die Residenzstadt bezogen!
    Und wie kommt Weizen illegal nach Dresden???

gez. die Zollkontrolle!

Nachtrag: der Thine-Verweis deutet auf eine offensichtliche Sachsenverwirrung hin...

...also gehts ihm gut :D

Diese Seite empfehlen