@macixus,MacELCH,Donrene,RaMa,quick...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 8. April 2002.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Abend...

    sagt mal, wann arbeitet ihr eigentlich? Zwischen den einzelnen Postings? Oder habt ihr 2 Monitore und benutzt den ersten fürs Forum und den zweiten für die Arbeit?
    Bekommt ihr denn auch Geld für unzählige Beiträge im Forum (oder gibts da eher Haue von P.M., weil die unzähligen Postings die ohnehin schwache Performance vom Server runterziehen? ;-) )

    Gruß
    Stefan

    Ach ja: es sind nicht nur macixus, MacELCH, Donrene, RaMa und quick gemeint, sondern auch alle anderen mit mehr als sagen wir mal 2000 Postings haben :)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    klar arbeite ich daneben 10 stunden am tag und mehr...aber unter dem motto... wer schneller greift kann mehr surfen

    halbe stunde arbeiten 10 - 30 minuten surfen, usw... :)

    ra.ma.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ..das habe ich mich auch schon gefragt....
    *ggg*

    Gruss Haegar
     
  4. toby

    toby Gast

    Das ist aber eine blöde Farge für was aht der Mensch denn zwei Augen und Hände?

    toby
     
  5. quick

    quick New Member

    @stefan

    du weiss ja die niederlande ist ein gastfreies land, habe hier einen österreicher im lohndients genommen, der schreib all meine postings (geld bekommt er nicht, aber dafür pro posting eine tomate und jede zweite schickt er in seine heimat) ...

    Q
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und außerdem ist dort das ZeitRaum-Kontinuum mindestens 500 Jahre größer
     
  7. Lundell

    Lundell New Member

    Ausser dort, wo Wurmlöcher existieren&
    @stefan: lass Dich nicht verwirren von wegen Tomaten, die tun rote Farbe ins Wasser.
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    Du weisst doch, was ein Vampir anstatt des Teebeutels nutzt?
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die Damenbinde!
     
  10. NeZZie

    NeZZie New Member

    Nicht ganz; ohne Faden macht sich das schlecht ;)
     
  11. quick

    quick New Member

  12. quick

    quick New Member

  13. ughugh

    ughugh New Member

    Also ich tippe zum einen sehr schnell (halt die Klappe Convenant, ich weiß auch, daß es dann sehr falsch ist *g*) und nutze einfach die Zeit die mein Hauptrechner mit irgendwelchen Berechnungen blokiert ist wie Belichten, Scannen, Filtereinrechnungen ect.p.p. - da auch mein Arbeitstag 10 stunden hat und ich nur 8 bezahlt bekomme, nehme ich mir auch das Recht heraus, zwischendurch immer mal wieder rumzuschauen - wer viel Arbeitet, darf auch viel schuften, oder so ähnlich.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >und nutze einfach die Zeit die mein Hauptrechner mit irgendwelchen Berechnungen blokiert ist

    Das Rückenmark weiß auch so einiges vor sich hin zu tandeln, wenn das Kleinhirn mal wieder einen auf überlastet macht.
    :)
    c
     
  15. morty

    morty New Member

    dann sollte rama, jetzt wo er den dritten Dual GHz stehen hat, wohl keine Zeit mehr zum Schreiben und Chatten haben oder habe ich da etwas falsch verstanden ???

    ;-)) *lach*

    gruß morty
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Mensch hat zwei Augen, um Rechtschreibfehler zu sehen und zwei Hände um deswegen auf der Tastatur herumzuhauen!
     
  17. morty

    morty New Member

    ich hatte immer gedacht, das man zwei Augen hat, um mit Beiden wegzusehen, zumindest kommt es mir immer öfter so vor !!! ... leider

    gruß morty
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Da hat einer das Drogenhandbuch vom Kleinen Arschloch nicht glesen.
    tzztzzzttz....

    B
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mehr als 10 Postings am Tag schaffe ich doch derzeit gar nicht, früher waren es 20.

    Wie oben schon geschrieben, wozu hat man zwei Augen etc. Wozu hat man den einen Doppelprozessor und noch einen Laptop, zwei Tastaturen etc.

    Solange irgendwas berechnet wird etc. kann ich doch nebenbei mal schnell rumklicken und meinen Snef dazugeben.

    Meine Arbeitszeit ist extrem flexibel, nennt sich freie Forschung, sprich ich kann um 6 anfangen (momentan ist es eher 9 Uhr) und kann wieder um 6 nach Hause gehen (24 h) ist Dir selber überlassen, Du hast ein eigenes Interesse daran Deine Arbeit mit den Dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu erledigen.

    Ich weiß nettomäßig hänge ich sicherlich knapp 2 h im Forum rum, na und wenn ich so zwischen 9 - 14 h normalerweise arbeite auch teilweise am Wochenende und nur für 19 h pro Woche bezahlt werde (nennt sich halbe Doktorantenstelle)

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen