MACIXUS, MACIXUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 30. November 2001.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    @Singer

    >> Flachbettscanner in ihrem Stiefel <<
    Mich würde mal interessieren wie macixus seine Socken aussehen. Kartoffelsäcke, Tomaten Kisten ?
    Gruß 2112
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    So weit kann man als Gemeinerschreiber kommen.

    Gratuliuere !

    Mal schauen ob ich auch eine Kochnische bekomme *g*

    Gruss

    MacELCH

    P.S. Bin schon auf Deine Story gespannt, nur noch wenige Stunden trennen uns von einem *vomhockerfallvorlachen* ! Endlich kann Isch von seinem Holzstuhl fallen etc.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    So ein Mist, habe gerade festgestellt, dass ich einen Tag verpasst habe !

    Gruss

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ich mich jetzt schon fühl' ich mich *stotter*undstolz*

    Danke (und für das "Weihnachtsgelage" werde ich mir dann mal richtig Mühe geben, hehehe).
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH
    ja ja, wieder in der Kücke den Kochwein verkostet und dann keine Ahnung mehr gehabt, wann 30.11.01 00:01 Uhr ist...;-)
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    da hatt sich deine müh ja doch mal gelohnt. jetzt im forum morgen redaktor in der macwelt!
    pass aber auf das das alte herz nicht darunter leidet. oder die ixus pixel verliert.

    daumenhochundgleichnochmalgratulier.

    ps: bekommst du jetzt ein gratisabo?

    luc
     
  8. Macsimize

    Macsimize New Member

    @macixus
    *stolz&freu*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    muß mal convenant vertreten...

    >>..redaktor...

    is das sowas ähnliches wie ein arzt?
     
  10. quick

    quick New Member

    @macixus
    .

    ~ ~ ~ G E F E L I C I T E E R D ~ ~ ~
    .
     
  11. lucfish

    lucfish New Member

    bitte dann höfflichst um die richtige schreibweise, redakteur?, retaktoir? oder wie, oder was.

    danke um die korrektur damit der fehler nicht mehr vorkommen wird.

    luc

    (musst mir altem legastheniker halt verzeihen)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Ach, wenn ich Dich nicht hätte - die würden mich bestimmt SOWAS VON bescheissen...*g*
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @macixus

    geadelt und in den MW-Ritterstand erhoben.
    Gruß und Mitfreude
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    nagut ich mach da mal ne ausnahme...

    retraktor ;-)

    ra.ma.
    ps. redakteur stimmt scho
     
  15. quick

    quick New Member

  16. 2112

    2112 Raucher

    @RaMa
    Kannst Du fast durchgehen lassen.
    Spanisch: redactor
    Gruß 2112 ;-)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Mensch macixus, ich bin so gerührt - ich habe ganz feuchte Augen.
    Gruß 2112

    PS: Vom Sonnenöl natürlich. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, bei Deinem link kriege ich nur eine Yahoo-Seite zu sehen, aber keinen Monarchen - sowohl mit dem IE und auch mit Omniweb.

    Oder soll "Juhuuu" schon alles gewesen sein? ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    klebt' dar erst was vor?

    p.s.

    ich suche nochmals für den mw-monarchen ;-)

    Q
     
  20. quick

    quick New Member

    P.S.

    Militärisches Gefolge Seiner Majestät des Kaisers und Königs:

    http://www.grosser-generalstab.de/regiment/bredow/bw004.html

    &

    "Über 70 Prozent der Einnahmen aus der Civil List müssen für Personal aufgewandt werden. Das Parlament setzt die Höhe der Zuwendungen aus der Civil List für einen Zeitraum von zehn Jahren fest. Zurzeit belaufen sich die Gelder auf £ 7,9 Millionen (ca. 24 Millionen DM) jährlich. Trotz Inflation konnten Rücklagen gebildet werden, so dass die Zuwendungen aus der nächsten Civil List sogar gesenkt werden könnten. Das Finanzministerium erhält den jährlichen Haushaltsplan"

    &

    monarchen-auto:
    http://www.rrab.com/rolls/pi-10.jpg

    &
    http://www.fraenkische-schweiz.com/info/hist-gb/images/bismarck.jpg

    .
     

Diese Seite empfehlen