@macixus und aox.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 30. Mai 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ihr 2 gebt euch jetzt einfach die Hand und entschuldigt euch und dann ist Schluß mit dem Theater!
    Alle haben Mist verzapft usw. - und wie es dann so ist, wird man auch leider ungerecht.

    Aber man(n) kann sich entschuldigen und fertig!

    Geht euch halt ein paar Tage aus dem Weg.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wie gibt man als Wanze einem Absatz die Hand? Hast du dafür auch so einen brillanten Vorschlag?
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Lustig wird das nächste Forumstreffen. Könnte zu handfesten Schlägereien ausarten. *aua*
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach Quark. Dafür haben alle noch genug gesunden Menschenverstand.
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na ja...FAST alle. Mir fallen da ein paar Namen ein, da bin ich mir nicht mehr so sicher. :rolleyes:
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    Das wird so nicht funzen, sie haben sich ja gegenseitig hochgeschaukelt - schön nach dem sich bedingenden, dialektischen Prinzip. Nur - dass es die Haupdarsteller selbst gar nicht kpiert haben.

    Und da sie nun so mitten in der (Berg) Wand sitzen, merken sie, dass sie nicht mehr runter kommen, also ---> immer weiter nach oben--> Filmriss.

    Der IMG-funktions-streit iss ja - bei den Haupdarstellern - nur der Nebendrehplatz einer längeren Geschichte....

    Habe pers. nix dagegen, wenn die Hauptdarsteller sich ein wenig Urlaub nehmen; die Arbeit auf dem Set ist ja doch so anstrengend.
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der Imperator hat nicht alles Gute zerstört. Es ist noch gutes in ihnen....
     
  8. Macmix

    Macmix New Member

    Ich kann Dich ja verstehen.
    Ich versuche eben an das Gute im Menschen zu glauben und ich weiss, wie schnell ungerecht man werden kann. Dann kommt ja auch noch der Stolz mit ins Spiel....aber trotzdem sollte man auch mal in sich gehen. Ich denke, Du weisst genau was ich meine.
    Natürlich muß einer von Euch den 1. Schritt wagen und es tun.
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Genau den vermisse ich doch sehr in dem einen oder anderen Beitrag.
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Der Klügere gibt nach!:biggrin:

    *abwartaufreaktionwerschnellsterist*
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei Quark 5 bin ich mir da nicht sicher.

    :eek:)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Ich hätte einen.
    Klarstellen, dass man gar keine wanze ist.
    Nicht so tun, als wäre man eine wanze.
    Wenn man sich doch wie eine wanze benehmen möchte, nicht ausgerechnet vor dem absatz hin und her wimmeln, um ihm kein ziel zu bieten.
     
  13. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Beide können es ja machen wie Marcel Reich-Ranicki mit seinen zahlreichen Intimfeinden: "Ich habe nie eine ausgestreckte Hand von mir gewiesen!"
    Nur dummerweise streckt keiner als erster die Hand aus, solange nicht beide begreifen, dass sie ihren Anteil an der Eskalation beigesteuert haben.

    Und wie das immer bei solchen Geschichten ist: Die Außenstehenden und relativ Unbeteiligten sehen sofort, dass beide Seiten im Unrecht sind. Die Beteiligten natürlich nicht.
    Ich glaube, das Problem kennt jeder aus eigener Erfahrung ;-)

    Vielleicht hilft es den beiden, sich nach einiger Zeit mal zu fragen, wie der Streit eigentlich begonnen hat und ob das die ganze Aufregung wert war ...
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    bin dagegen.
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    gegen was?
     
  16. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das erinnert mich irgendwie an Kafkas Verwandlung...

    Wanzen! :augenring

    Gruss
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist das auch wieder einer der von mir so geliebten Beiträge "ich habe zwar jetzt nicht alles gelesen, ABER..."?

    Für den Anfang reicht, meine Bitte und die dazu gegebene Begründung für den Rausschmiss zu lesen. Und wenn du noch ein bisschen mehr tun willst: stell' dir einfach mal für zwei drei Minuten vor, jemand hätte dich als Wanze bezeichnet, die es zu zertreten gilt. Und dann reden wir über das Eiapopeia danach weiter.

    Verständlich genug?
    Arrogant genug?
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, hätte er nur HEUSCHRECKE gesagt und nicht Wanze! :D
     
  19. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wundert mich beinahe, daß der eine sich nicht beschwert, weil sein Name abgekürzt wird, b.z.w. der andere, daß sein Name nicht abgekürzt wird...

    :biggrin:
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja, genau diese Sprüche von Dir liebe ich so. Wenn man wie Du den ganzen Tag Zeit hat, hier im Forum rumzuhängen, dann kann man auch alles lesen und noch viel mehr schreiben.

    Leider hast Du vergessen zu erwähnen, daß Du literweise in den letzten Tagen Öl in das Feuerchen gegossen hast. Kleines, aber entscheidendes Detail.
     

Diese Seite empfehlen