@macixus: Wo ist der iMac 20"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 10. Dezember 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe eben Folgendes auf apple.de gefunden:

---------------------------------------------------------
    "Sie suchen den passenden Mac zum Weihnachtsfest, möchten aber das Einkaufsgetümmel vermeiden?
    Dann gehen Sie doch ganz einfach so vor:

1. Beachten Sie die letztmöglichen Bestelltermine, damit gewährleistet ist, dass Ihr Apple Produkt noch rechtzeitig vor den Feiertagen geliefert wird:

Termin

PowerBook
    10.12

iPod ohne Gravur
    10.12

eMac / iMac
    11.12

iBook
    11.12

Power Mac
    11.12

Zubehör & Software
    11.12

(Bitte berücksichtigen Sie, dass 3 zusätzliche Tage für die Lieferung anfallen, wenn Sie andere Produkte auswählen, einige Komponenten als CTO-Optionen bestellen oder Ihren iPod mit einer Gravur versehen lassen möchten.)

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie bitte unser Sales Team an. Die Telefonnummer lautet: 0800 2000 136 (Deutschland), 0800-201037 (Österreich)."
    ------------------------------------------------------------

Da frage ich mich: Was ist denn aus Deinem iMac geworden? Nach obigen Angaben müßte der doch längst geliefert worden sein. Du hast ja schon vor Wochen bestellt.

Bzw. kannst Du lt. obigen Angaben zumindest davon ausgehen, daß Du ein frohes Fest haben wirst. ;)

Gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zerwi, du weißt doch: Theorie und Praxis bzw. Werbung und Wirklichkeit...

Aber ich glaube auch noch an ein frohes Fest und danke für deine Recherche. :xmas:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, darauf einen :xmas:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe eben Folgendes auf apple.de gefunden:

---------------------------------------------------------
    "Sie suchen den passenden Mac zum Weihnachtsfest, möchten aber das Einkaufsgetümmel vermeiden?
    Dann gehen Sie doch ganz einfach so vor:

1. Beachten Sie die letztmöglichen Bestelltermine, damit gewährleistet ist, dass Ihr Apple Produkt noch rechtzeitig vor den Feiertagen geliefert wird:

Termin

PowerBook
    10.12

iPod ohne Gravur
    10.12

eMac / iMac
    11.12

iBook
    11.12

Power Mac
    11.12

Zubehör & Software
    11.12

(Bitte berücksichtigen Sie, dass 3 zusätzliche Tage für die Lieferung anfallen, wenn Sie andere Produkte auswählen, einige Komponenten als CTO-Optionen bestellen oder Ihren iPod mit einer Gravur versehen lassen möchten.)

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie bitte unser Sales Team an. Die Telefonnummer lautet: 0800 2000 136 (Deutschland), 0800-201037 (Österreich)."
    ------------------------------------------------------------

Da frage ich mich: Was ist denn aus Deinem iMac geworden? Nach obigen Angaben müßte der doch längst geliefert worden sein. Du hast ja schon vor Wochen bestellt.

Bzw. kannst Du lt. obigen Angaben zumindest davon ausgehen, daß Du ein frohes Fest haben wirst. ;)

Gruß

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zerwi, du weißt doch: Theorie und Praxis bzw. Werbung und Wirklichkeit...

Aber ich glaube auch noch an ein frohes Fest und danke für deine Recherche. :xmas:

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, darauf einen :xmas:

Diese Seite empfehlen