@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 7. Juni 2003.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    und was sagt der Gemeindeschreiber dazu ? ;)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er hat sich über diese Ausgrabungsleistung gefreut. Muss eins meiner ersten Postings nach der ersten Forumsumstellung gewesen sein.

    Auch diese hat die Gemeinde überlebt.

    Die Anforderungen an das Gemüt und die Nerven werden zwar mit jedem Forumsrelaunch härter, aber unsere Gemüter und Nerven eben auch :D

    (naja, bis auf ein paar, die schwächeln und flüchten)

    :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Fluch den Feiglingen!Kämpft, Genossen, kämpft!

    :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Feiglinge sind das nicht, nur Schwächlinge, die die Vorteile des neuen Forums nicht erkennen wollen.

    Als da sind:

    - die Erheiterung des Gemüts allein durch die eine oder andere gezielt hingestreute Chinafresse

    - die Kunstwerke der Benutzericons

    - die Auseinandersetzung mit der Formatierung und Farbgebung des Postings (da stecken noch ungeahnte und damit ungenutzte Möglichkeiten drin!)

    - die Auseinandersetzung mit dem Editieren des Textes desjenigen, dem man antworten will (nichts für huschige Leser und Schreiber und für Faulpelze schon gar nicht!)

    - die Auseinandersetzung mit der Qual der Wahl: Antworten oder Zitieren (schon das jedes Mal eine Herausforderung der besonderen Art!)

    - der spannende Moment des Sendens: ein Genuss ohnegleichen! Es folgen sinnvolle Hinweise des Forumsbetreibers, dann das lustige Drehen des regenbogenfarbigen Speedballs - einem Trip nicht unähnlich, dann der Aufbau der Seite mit der Gelegenheit, sich alle schon genannten Punkte noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und schliesslich der erbauliche Moment, sein Posting der Welt übergeben zu haben.

    - Damit aber nicht genug: jetzt ist der Moment gekommen, die Tippfehler zu erkennen und kann sich geistig auf das "Ändern" einstellen. Dabei die unvergleichliche Vorfreude, all das schon Erwähnte noch einmal in Ruhe erleben zu dürfen!

    Langer Rede kurzer Sinn: nichts für Schwächlinge, sondern nur was für Geniesser!

    :D :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich wollts nochmal geniessen!

    :D :D :D



    und das mit Änderung...;)
     

Diese Seite empfehlen