@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. August 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Hast Du die Fahnen schon auf Halbmast ?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was ist passiert, hat das Merkelchen jetzt einen Freund?

    Helmut? Birgit Breuel?
     
  3. 2112

    2112 Raucher


    Nee.
    Philipp-Ernst Fürst zu Schaumburg-Lippe hat in
    Bückeburg das Zeitlich gesegnet.

    Der Herr hab Ihn seelig.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das kann man ihm wohl wünschen - seit Jahren an Parkinson erkrankt und nur noch ein Schatten seiner selbst...Der Mann war ein "guter" Fürst!

    http://www.dewezet.de/Schaumburger_Zeitung/
    (Bückeburg klicken)

    @oli2000

    Das Merkelchen bleibt mir selbstverständlich treu ergeben. Jede Fanfare drauf! :D
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bin selbstverständlich am Montag um 15°°Uhr anwesend.

    Bin der Familie seit langem eng verbunden.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, da schau, hier sind sie also, die zwei letzten Royalisten Deutschlands ...
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir hätten da noch ein Plätzchen auf dem Kutschbock für dich...

    Ausserdem vergisst du den Dritten: unseren Herrn Vorsitzenden des König-Ludwig-Gedächtnisvereins.

    :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wüßt ich um Unfehlbarkeit von einem, sein treuer Diener wär ich für alle Zeit.
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Es gibt nur gute Fürsten.*

    *und die aus dem Hause Schüller-Correns sind natürlich auch unfehlbar :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    selbstredend, ugh, selbstredend! Das bedarf doch keines Worts!

    :D
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fachsimpelt ihr mal wieder?!
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Davon gibt es - so steht´s zu befürchten - noch einige mehr, welche das deutlich ernster meinen ;)

    http://www.pro-monarchie.de/

    Obwohl man nicht unerwähnt lassen sollte, daß eine Monarchie rein finanziell deutlich preiswerter zu haben ist, als unser Politzirkus.

    Hm?
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt noch einige Treue, welche auch in schlechten Zeiten ihrem Fürsten zur Seite stehen.

    gr

    ein heimlicher Hohenzollernvasall
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Früher durfte das Dienstpersonal nur reden, wenn es durch ein huldvolles Kopfnicken dazu ermächtigt wurde.

    Wo sind sie hin, diese wunderbaren Zeiten...

    *tiefseufz*













    (sicherheitshalber) :D
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Liegt die Wiederherstellung der Monarchie im Bereich des Möglichen?
    Wie das Beispiel Spanien zeigt, läßt sich eine Monarchie durchaus wieder einführen. "In der Politik ist nichts unmöglich." (Prinz Louis Ferdinand von Preußen).


    Aua, aua, aua, aua, aua. Wer nur hat den Westfälischen Frieden verbrochen! Wir alle könnten heute noch als Landsknechte eins übergebraten bekommen!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist



    "Aber es bleibt noch viel zu tun und die Arbeit hat eigentlich erst begonnen. Wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen, haben Sie dazu mehrere Möglichkeiten:

    - Sie werden Mitglied.

    - Sie fördern uns durch Geld-, oder Sachspenden."_

    Jetzt geb' dir mal einen Ruck, Convenant! Du siehst ja, es gibt so viel zu tun! Ein paar lausige Talerchen sollte dir das schon wert sein.

    :D
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich zerr ja schon die ganze Zeit an mir herum, will das Geld aber einfach nicht herausrücken.
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Die Leute haben ein ernstes Anliegen - macht Euch darüber nicht so lustig :D
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So ein bischen Inquisition würde unserem Lande auch guttun.
    Also wenn schon Monarchie , dann von päpstlichen Gnaden.

    Ich laß mich auch freiwillig in Speyer krönen
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie ausgesprochen rücksichtsvoll von Ihro Gnaden.
     

Diese Seite empfehlen