@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 30. Dezember 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Alter Entenschinder, Du hattest Recht!

    Der elende Sackträger hat sich allerdings ein bisschen verspätet.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch Ente!

    Jetzt hast du's besser und snobbier als ich: ich habe zwar immer noch mein U.F.O., aber keinen iMac mehr zum draufstellen.

    ;( Scheiß Apple! ;(
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nun übertreib doch nicht gleich so! Deine Lampe wird schon bald eintrudeln!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gnagnagna, dieses Lied kenn' ich schon von der Pantherkäthe, der mir versprochen hat, dass Apple zum Christfest liefert...und sowas von nichts ist geliefert. Und jetzt soll ich auchnochner Ente glauben?!? :crazy:
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Vielleicht hättest Du doch bei Ssaibapocht-de-eh bestellen sollen, die haben mein UFO und die HD (hinten links im Bild) wie immer zügig geliefert.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jajajajajajajaja, hinterher ist man immer schlauer. Aber ich Depp musste ja unbedingt die BTO-Version haben und die haben die Dresdner nicht...

    *weiterinschreibtischundufobeiss*
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Als Pantherkäte kann ich mich auch nur noch wundern. Aber über BTO weiss ich leider wenig. Wenigstens hat Äppel mich rechtzeitig vor dem Feschd beschert.
    Dadurch war es nicht ganz so schlimm. Aufgrund meines Festauftrittes nennt man mich nun Lara-Käthe. Dennoch, ich bedauere dich ganz doll.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ersma ein Bussi fürs Bedauern :embar:

    Und mit Pantherkäthe ist gratefulmac gemeint (vgl. 1. link von macNick) und nicht "unsere Kate" :wink:

    Genug der Einleitung: jetzt will ich wissen, welcher Festauftritt und warum Lara-Käthe. :cool:
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Ach so. Bei Käthe fühle ich mich anscheinend zu schnell angesprochen.:embar:

    Dat Fest war nit jut, wie man in Köln usw. sagen könnte- Familientreffen. Mutter sprengt das gemütliche Zusammensein. Katharina ausser sich vor Wut. Lara-Käthe ballert verbal um sich. Tote, Verletzte, Leichen. Das war sowas von deutsch! Wie sonst nur bei Alfred Tetzlaf, oder wie der hieß. :crazy:

    Ich habe aber mit dem neuen PB ganz liebe Mails schreiben können. Fand meine Schwester. Sie ist seit wenigen Tagen erblondet wie ein Weihnachtsengel. Christkind eben. :rolleyes:


    :embar: Grüße von der Käthe! :embar:
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gibts das UFO auch mit mehr FW Ports? 2 sind sehr wenig. So 4-6 FW-Ports wären schon besser?


    B
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, es gibt nur die 2er-Version.

    Aber: Da sie vorne sind, ist das Umstecken kein Problem mehr, und mit dem freien Port am Mac sind es schon drei. Rechne ich den Port meiner externen FW-HD dazu, habe ich vier. Das reicht mir erstmal.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aaaah, das Fest der Liebe und der trauten Familie im Lichterglanz des himmlischen Friedens...:D

    P.S. Bring' doch die Schwester einfach mit, wenn du zu unserem Forentreffen nach Karlsruhe reist. :cool:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, kommt die Unix-Zauber-Kate? Welch unverhoffte, große Freude!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convi, wie ungeschickt, ja geradezu tölpelhaft...

    Beinahe hätte meine Methode der "von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge"- Überredung geklappt.

    Als nächstes hätte Kate gefragt hätte: "welches Fest? Wann?" und dann hätten du oder ich locker geantwortet: "Na, weißt du nicht mehr? Die Mac-Fete in Karlsruhe am 13.3., zu der du und deine Schwester schon zugesagt habt!"

    Kate hätte natürlich nie zugegeben, dass sie die Zusage schon längst wieder vergessen hatte und so wäre ihre Antwort gewesen: "Ahja, klar, Karlsruhe. Da wollte ich mit meiner Schwester schon immer hin. Ist der gutaussehende macixus auch da?"

    :bart:
     
  15. AllyMac

    AllyMac New Member

    ...Du,
    macNiiick?!?

    Tolles Equipment Man!

    Habe eine ganz wichtige Frage an dich.
    Was für einen Handycam hastdu?
    Sony DCR-TRV?
    Cacon?

    Weil ich bin ja jetzt dabei einen zu kaufen.

    danke
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das mit dem berechnend Sein sollte ich dringend noch üben.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich gebe ab 2004 auch Crash-Fernkurse. Pro Studieneinheit 48 Euronen, für dich natürlich nur 47. Man weiß ja schliesslich, was sich unter Anstaltsinsassen gehört. :devil:
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das ist eine Canon MV600i, für die ich Ostern noch ca 600 Teuros hingelegt habe. Jetzt hauen sie die Dresdner für 500.- raus, dafür würde ich sie ERST RECHT dringend empfehlen.

    Klein, gute Akkulaufzeit, DV-In (wichtig!), voll Apfel-kompatibel, macht super Filme (<- die mache ich ICH!).

    Kauf Dir die und keine andere. Sony sucks.
     
  19. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also,
    zu SONY
    ..hab doch n SONY DCR-DVD200E geschenk bekommen und

    heulheul


    heute zurückgebracht, weil der keien firewire schnittstelle hat. Also nix mit der zusammenarbeit zum PB!

    Jetzt bin ich natürlich an dem Händler sozusagen "Verbunden" .

    Habe mich jetzt fürn Sony DCR-IP1E oder 7E tendenziell entschieden. Weil ich will schon was leichtes und diese Handycams sind praktisch echte Wunderwerke!

    so isses...mal sehn...nächstes Jahr bekomme ich die Rechnung
     
  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ob ich das gutheißen kann...
     

Diese Seite empfehlen