1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. Februar 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    >> Und auch hier ein herzliches Willkommen im besten Mac-Forum der Welt - deswegen heißt es auch Macwelt-Forum. <<

    Schleimer.

    :D :D :party:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt's etwa nicht?!? :cool:

    Nun gut, ich gebe zähneknirschend zu, wir haben's neuerdings nicht mehr so mit der Demokratie, der Kultur sowie der Philosophie und den Schafskötteln.

    Da seid ihr uns neuerdings ein wenig voraus... :D
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, schade, daß das Rechte Pack der Leute, die sich nicht mehr trauen was zu sagen, hier das Kommando übernommen hat.*

    Ugh

    *überleg* wie kann eigentlich ein dummes Pack, das sich nicht traut, was zu sagen in einem Forum das ruder an sich reißen? Wiederspricht sich das nicht irgendwie? :)
    So, und jetzt gehe ich mal schauen, was mein Experiment macht, so es noch existiert.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein winziger Widerspruch ist da tatsächlich drin.

    Aber der ist bestimmt dialektisch. :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    der ist langsam schon dialytisch.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zählt das dann mehr zum HISTOMAT, DIAMAT oder LAVAMAT?

    :rolleyes:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da musst du die Ente fragen, mir gings nur um die grammatikalisch/inhaltlich bezogene Korrektur ... fachbezogen ist der aber garantiert ein untersuchungsfähiger Fall ...
     

Diese Seite empfehlen