@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. März 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber macixus, bitte sei nicht geknickt, dass du nicht an einem Ende der Leine hängst und in die Wanne pupst wie ein Lehrer. Dafür widme ich dir auch mal einen wichtigen thread - das ist dieser hier.

    Wenn's geht, würde ich noch gerne einen Gruß loswerden...

    Ich grüße meine liebe Schwägerin in Koblenz und den Mambo-Kurt und Angela Merkel und - wenn ich noch Sendezeit habe - auch 2112 und RaMa und Convenant und Macci und PM und Marlene. Und natürlich grüße ich auch die, die ich gerade nicht gegrüßt habe. Also Enten und sowas. Und starwatcher.

    Dein Karl-Otto Ernst
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe leider vergessen, den Grünkohlessen Rottwirt Dieter Kleen zu grüßen...

    Lieber Dieter, das war nur die Aufregung und keine Absicht! Herzliche Grüße auch an dich!
     
  3. Olley

    Olley Gast

    heute mit den fantastischen vier:

    schizophren

    was ein song!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Olley, ich hätte dich auch grüßen müssen. Das ist mir jetzt schweinepeinlich. Aber auf alle Fälle kannst du dich ja gegrüßt fühlen, weil ich ja auch alle gegrüßt habe, die ich nicht gegrüßt habe.

    Fantastisch, was?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Lieber Karl Otto Ernst Macixus,

    ich freue mich, von Dir gegrüßt zu werden und sag dem Wirt bitte, er soll aufpassen, dass der Grünkohl nicht anbrennt, denn dafür gibts keine bundeseinheitliche Regelung.
    Eine bundeseinheitliche Regelung gibts jedoch für das nächste (also noch nicht dieses) Wochenende, und die ist sogar durch Karlsruhe bestätigt, da lassen wir uns nicht von Bullen oder Terriern ans Bein pinkeln!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macci, jetzt bin ich erst recht froh, dass ich dich gegrüßt habe. Ob nun bundeseinheitlich oder nicht - Bernd Insinger, unser neuer Kohlkönig (den ich natürlich auch grüße!), hielt nach seiner Inthronisierung einen kulturhistorischen Vortrag über den langen Weg der Schaumburg-Lippischen-Palme bis hin zum wichtigsten Hoffnungsträger neben dem Weihnachtsbaum - dem Kohlkopf.

    Da bist du platt, was?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber sowas von ...
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass nach EU-Verordnung 2076/02 das Pestizid Birlane Fluid gegen die kleine Kohlfliege auch beim Grünkohl angewendet werden darf.
     
  9. Olley

    Olley Gast

    danke, gruß zurück.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach was...das hätte ich jetzt nicht von der EU gedacht. Aber wenn's gegen kleine Kohlfliegen geht, sind sich alle wieder mal einig. Typisch!
     
  11. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich falte wochenlang die hände und werde vergessen, das nehm ich dir übel....:tongue:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann gar nicht sein. Schau noch mal nach ganz oben! :rolleyes:
     
  13. starwatcher

    starwatcher New Member

    ahhhh, du bist hinterhältiger als ich dachte. Aber wo hinterhältigkeit von nutzen ist, hat sie ihre daseinsberechtigung (wir sollten noch ein philosophieforum eröffnen) ;)
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    Alles, nur das nicht.
    :D
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist mir jetzt einen Extragruß an alle Fritten rot ohne weiß wert! :D
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es scheint ein Hauch von Frühling über dem Smalltalkbrett zu schweben.

    -
    Wenn das man bis Montag so anhält.

    *skeptischemieneaufsetz*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar hält das. Sogar bis zum 13.

    *mundwinkelhochtackermaschinereich*
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber dann !!!

    *schonmaldendraufhauknüppelbereithalt*
     
  19. Haegar

    Haegar New Member

    *schnellmeinschwertsuch* :cool:
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl...
     

Diese Seite empfehlen