@ Macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 23. März 2004.

  1. bsek

    bsek New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte vielleicht schon, wenn du mir sagst, was das war...:embar:
     
  3. bsek

    bsek New Member

    das war der mitschnitt vom sächsischen choleriker beim mediamarkt.

    danke im voraus.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *jetztwiedererinner*

    Hat sich ja mit Maccis Link erledigt. :D
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke macci!! jetzt hab ich den und den röschenhof! gibts da noch mehr?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar...such mal bei Google "Radio PSR"+Sinnlostelefon


    aber Asylanträge werden bei mir gestellt und nicht irgendwo anders!!!
     
  8. bsek

    bsek New Member

    herzlichsten dank
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    boah, da gibts ja schon 14 cds davon... aber hörproben hats leider nicht soviele...
    macci, du alter sammler, du hast doch sicher alles auf mp3 irgendwo sicher abgelegt!!
    :grinsfresse:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, Pit!
    Das Zeug lief hier ne ganze Zeit lang so häufig im Radio, dass ich mir das erspart hab...aber irgendwo liegen bei mir zuhause noch ein paar von den CDs rum, ich schau mal...mangels Webspace und DSL müsste ich das dann aber per Brieftaube in die Alpen flattern lassen...:)

    Hier gibts noch ein paar Sachen zum Hören (runterscrollen)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Auch für Spanien ???
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, natürlich haben wir dafür unseren MWF-Botschafter in Denia.

    Hochachtungsvoll!
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    :embar: :embar: :embar:
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab da ne menge als MP3.
    Hatte mal an die 120 Stück, die schwächeren aussortiert und jetzt noch ne Sammlung der meiner meinung nach 30 besten auf Platte. Aber auch da nimmt die Qualität schon ab.
    Am besten ist noch der Typ der bei BASF anruft, odr haustechniker der den Cola Automaten zerlegt hat und das gerade dem Kundendienst beibringt ... und sehr geil der Typ der in Flensburg anruft und in eigeninitiative in seinem wohngebiet raser gestellt haben will und jetzt fragt wo er die selbst entnommenen Blutproben hinschicken soll *LOL

    Also pit ... wenn du mich mal in iChat siehst geb bescheid ich würde dir die rüberschicken ...
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das ist n wort. ich werd mich dann mal die nächsten tage dort rumlümmeln. brauchst mir ja nicht alle zu schicken, nur die besten. ich vertraue da voll auf dein urteil!
     
  16. Trapper

    Trapper New Member

    Hier gibt es auch noch ne ganze Menge so Zeug, falls jemand nicht genug haben kann ;)

    Total witzig finde ich die Moviephone anrufe, bei denen Soundausschnitte aus Filmen genommen werden und damit werden dann Leute angerufen. Die Leute schnallen das nicht und telefonieren dann ein paar Minuten mit Tom Hanks usw :D

    Beispiel mit "Full Metal Jacket" :party:
     

Diese Seite empfehlen