@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 7. Juli 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    Der Arme Fürst, nun muss er sich eien neuen Joop suchen. :D







    ¡ Espuma de castillo !
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr geehrter Herr Hodscha,

    es sei mir gestattet, darauf hinzuweisen, dass Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe erst jüngst bereits zweimal Gegenstand des hiesigen Hofbulletins war.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98431

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98237

    Ich erlaube mir daher, Ihnen ein fröhlich-bürgerliches "Guten Morgen Hodscha" zu entbieten.

    Mit vorzüglichster Hochachtung

    von macixus

    Hofschrat der Fürstlichen Hofkammer
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und ihm in abgemilderter Form die Trennung kommuniziert.

    Ha! So trennt man heute.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe bei dieser geschwurbselten Formulierung auch gewiehrt. :D
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ja dessen bin ich mir bewusst. Allerdings wirft dieser neue Bericht ein ganz neues Licht auf das Thema, schließlich spricht jetzt endlich mal Frau Joop.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Furchtbar, das alles in die Öffentlichkeit zu zerren.

    Keine Scham diese Leute, sonst hieß er wahrscheinlich auch Schamburg-Lippe oder noch kürzer.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen