@macixus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 13. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo macixus,

    ich biete dir hier in aller form asyl an !
    bitte nimm auch meine tiefempfundene anteilnahme entgegen.
    soeben musste ich erfahren, dass das aldi hochhaus in bückeburg abgebrannt ist ! alle wohnungen futsch...
    wir müßen jetzt zusammenhalten ! halt dich wacker !

    gruss, lefty...
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ich erkläre mich bereit ein palette toilettenpapier ztu verfügung zu stellen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bis jetzt weiß ich da noch gar nichts, ausser dass ich heute Nacht Sirenen gehört habe. Ich dachte aber, unserer freiwilligen Feuerwehr ist wieder mal das Bier ausgegangen und sie mussten sich dringend ein neues Fässchen besorgen...

    Ausserdem ist Aldi bei uns höchstens eine Randnotiz wert. Uns bewegt sowas:

    "Highland-Bulle, Hängebauchschwein und Heidschnucken-Spezialitäten"

    „Der ist so kuschelig, da könnte ich drauf schlafen!“ Für Lea Sophie Kölling aus Exten ist „Zilber“ die größte Attraktion auf dem Ökomarkt. Gar keine Scheu vor dem „Highland Cattle“-Bullen von Landwirt Heinrich Brand aus Volksen hat die Fünfjährige. Ebenso wenig wie ihr Freund Niklas Siepe (6) aus Krankenhagen, der dem 1300-Kilo-Giganten ohne Furcht über die Hörner streicht, obwohl er genau weiß: „Der hat so lange Beine, wie ich groß bin.“
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    du leidest also nicht unter wohnraumnot ?

    :confused:
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    hm,
    gehört bückeburg noch zum norddeutschen schweinegürtel ? ? ?

    :rolleyes:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Höchstens dann, wenn ich akiems Angebot (danke übrigens!) von der Palette Toilettenpapier annehme.

    Ausserdem wohne ich nahe beim Schloss und da könnte ich im Falle eines Falles immer noch in die Gemächer von Lilly umziehen. Die wohnt jetzt in Mailand, aber das weißt du ja bestimmt schon aus der "Bunten".
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    du schreibst weiter oben was von aldi hochhaus.
    seitwann ist den das seniorenheim in nem hochhaus untergebracht?

    *eigentlichnureingeist*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Inselvogt hat da was verwechselt. So was kann passieren, wenn man Flugsand auffe Augen hat und inne Ohren.

    Unsere Senioren geniessen ihren wohlverdienten Lebensabend natürlich nicht in einem Hochhaus, sondern auf einem Hochsitz.

    Heute abend steht übrigens "frisch abgeknallter Ösi" als Dessert auf dem Speiseplan. Ja, wir freuen uns mit unseren Senioren, wenn es ihnen gut geht und die Ösis vor dem Verzehr noch ein wenig mit Ahornsirup übergossen werden.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Soviel Scheiße macht er nun auch nicht!

    :party:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na pewe, biste wieder bisschen am reinschnuppern? :cool:



    Zur Sache:

    "Aldi-Hochhaus" (im Erdgeschoss Aldi, darüber 3 Stockwerke einschl. der Dachwohnungen) per Dachstuhl abgefackelt. Alle Bewohner konnten evakuiert werden, eine alte Dame per Drehleiter, anschl. Krankenhaus mit Rauchvergiftung wie ein Feuerwehrmann auch.

    Gebäude sieht ähnlich aus wie Anna-Amalia-Bibliothek. Brandursache vermutlich Leichtsinn oder Brandstiftung.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du meinst, da hat jemand in Weimar nur geübt?
    :eek:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee nee, bei dem Vergleich ging es mir allein um das "Bild" eines Hauses mit verkohltem oder nicht mehr vorhandenem Gebälk.

    Ausserdem würden die Bewohner unseres Aldi-"Hochhauses" höchst selten eine Bibliothek betreten, ausser, es gäbe eine Frittenbude neben dem Goethe... :cool:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    sofort ein spendenkonto einrichten. das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das läuft alles schon prima mit den Spenden. Wahrscheinlich reichen sie schon jetzt, um einen kleinen Bierausschank an die Frittenbude anzuhängen. Hast du noch zwei oder drei bunte Lampions für die Eröffnung übrig? Ein Bierseidel mit Heilbronner Wappen ginge auch.
     

Diese Seite empfehlen