@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 20. September 2004.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallo macixus,
    wo ist hier eigentlich ein Anhang? Bin ich zu blöd oder fehlt der noch?
    Gruss Hans

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist nicht zu blöd, sondern die Webmassas zu "nachlässig", das How To Brett wenigstens einmal je Woche zu aktualisieren...

Ich habe keine Ahnung, warum mein Anhang nicht erschienen ist. Als ich es bemerkt hatte, dass er fehlt, habe ich ihn per Antwort an mich selbst nochmal angehängt. Aber seither finden die Massas den Aktualisierungshebel nicht mehr...

Um deine Geduld nicht weiter zu strapazieren, siehe Anhang hier.

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Hoppla, das ging aber flott! Danke schön. Da kann ich gut nachschauen was wir so sparen indem bei uns alle Macs in der Familie mit der Schaltersteckdose vom Netz getrennt werden.
    Gruaa Hans

4. Macziege

Macziege New Member

Was verzehren die denn so, etwad Watts oder Kilowatss oder Megawatts oder watts?

Egal, Steckerleiste mit Ein- Ausschalter und alles ist auf Null oder watts?

5. Tambo

Tambo New Member

im howto werden keine Anhänge akzeptiert, habe das auch schon festgestellt....

6. akiem

akiem New Member

warum auch?
    halbausgegohrenes und für die betreiber lästiges brett.

7. macixus

Macziege, wenn du erst auf hier klickst, den dann erscheinenden Text liest und dir anschliessend den hier geposteten Anhang mit dem Titel "Mac-Watt" anschaust, dürften eigentlich alle Fragen beantwortet sein.

Wenn nicht, einfach noch mal nachfragen. Dafür werden wir ja hier schliesslich fürstlich bezahlt. :bart:

8. 2112

2112 Raucher

Dabei fällt mir auf - du hast mir die Tantiemen für
    August noch nicht überwiesen.
    ;(

9. macixus

Sind längst vermonatet. :bart:

10. 2112

2112 Raucher

Vertagt währe mir lieber.

11. RaMa

RaMa New Member

betagt schaut der vertatterte und verkatterte spanische greis.

12. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

man sollte aber noch dazu bemerken, dass die Pufferbatterie viel schneller down is, wenn man die per Steckdosenleiste vom Netz trennt.

Und gibts da noch ne genauere Tabelle? Mit mehr versch. Macs und vielleicht auch dem neuen G5? Und was die dann unter volllast verbrauchen steht ja auch nich.. oder?
    Gruss

13. macixus

Fragst du mich oder die Damen und Herren der Macwelt?

Was mich betrifft: ich habe nur die Tabelle der Macwelt. Aber das steht ja auch schon geschrieben. :klimper:

14. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

na dann frag ich doch die Damen & Herren der Macwelt :embar:
    Gruss

ps: vielleicht hat ja ein findiger Forumuser schon ne aktuellere bzw. bessere Tabelle gefunden. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen