@Macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 18. März 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein bißchen Munition für Deine beliebten Kerzenständer-Postings. Schau mal auf die Fensterbank. Aber mit diesem Beweisfoto möchte ich nie mehr das Wort Keller in Zusammenhang mit meinem Arbeitsplatz lesen.

    http://storage.keywerks.de/pewe/hobbyraum 4.jpg

    :cool:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Kann es sein, dass du ein sehr misstrauischer Mensch bist?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich bin mal auf akiems Ausführungen zum Thema Innenarchitektur gespannt und kümmere mich derweil schon mal um den Part "Psychologisches Keller-Profiling". :cool: ;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kerzen-Postings?
    Wenn, dann schon Ständer-Postings.
    Kerzenständer-Postings, um genau zu sein.

    Das Photo beweist, dass

    - die Ständer höchstens Wurzelhöhe des Baums erreichen (selbst bei wohlwollender Betrachtung des Blickwinkels)

    - deine Wanduhr einen Halbmond im Ziffernblatt führt und

    - dass gegen Ungeziefer nur Flypest hilft.

    Gerade letzteres bestreite ich ganz entschieden!:cool:




    Äh - ist das ein Reichsadler auf der Uhr in der Mitte oder eine verunglückte Rolls-Royce-Kühlerfigur für das geschundene Sozialistengewissen? :klimper:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Also, wer eine Möwe nicht von einem Reichsadler zu unterscheiden vermag, der kann kein echter Konservativer sein, bist wohl doch ein verkappter Linker. Der Kerze habe ich noch einen Ständer spendiert. Den hatte ich in der Aufregung vergessen.

    :crazy:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn Du auf das Gitter anspielst, das war bereits vorhanden, als ich einzog. Die Beseitigung wäre eine verbotene bauliche Veränderung. Andererseits ist es ganz gut, daß es da dran ist. Du weißt doch, daß Einbrecher auf Macs besonders scharf sind.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. Macziege

    Macziege New Member

    Ich dachte eher an die vier Uhren, die alle die gleiche Zeit anzeigen!:tongue:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Pewe täuscht uns, seinen Hobbyraum betreffend, da etwas vor.

    Hier ein authentisches Bilddokument.

    :D
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    TOCAMAC, dein Avatarchen ist ja klasse! Wow! :)
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oh, danke.

    Weißt Du auch woher?

    Ich will es verraten. Letzten Sonntag waren Mhari und ich in Paris in einer Ausstellung der beiden Comickünstler Moebius und Myazaki. Die Ausstellung war so interessant, daß wir uns hier den Monumentaltrickfilm "Prinzessin Mononoke" von Myazaki geholt haben. Da gibt es so kleine Waldgeisterchen, so wie Du sie hier siehst. Daß ich das Avatarchen mit den Waldgeistern dann gefunden habe, verdanke ich dem Zufall und Google.

    :)
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin ja schon froh, daß wir uns ab heute auf Hobbyraum einigen!

    Ein Keller hat ja so ein großes Fenster nicht.

    :party:
     
  13. grufti

    grufti New Member

    So einen schönen Keller habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.

    :D
     
  14. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Was man im Alter nicht noch so alles zu sehen bekommt.:D
     
  15. akiem

    akiem New Member

    sorry über einen in billigsten fichtenholzbohlen eingezwängten kellerraum, in dem es aussieht wir kurz vor der sperrmüllabfuhr ecke paulinen/hafenstraße, mache ich mir keine gedanken. da könnte ich ja gleich über den inhalt meiner mülltonne referieren.

    die altersarmut in deutschland hat sich in den letzten 8 jahren dramatisch nach oben verändert. tragisch, aber kurzfristig nicht zu lösen.
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    akiem, Du weißt genau, daß Du die Tabletten nicht eigenmächtig absetzen sollst. Diesmal scheiße ich Dich wirklich bei Deinem Psychiater an, jetzt ist Schluß!
     
  17. akiem

    akiem New Member

    es ist zwingend notwendig so eine örtlichkeit mit aussengittern abzusichern. undenkbar wenn in so ein keller"büro" versehentlich ein mensch von aussen durch die "licht"schächte ins innere fallen würde. ich will das wort seuchengefahr garnicht erst in den mund nehmen.

    unglaublich so ein blick in die dunklen ecken von deutschland.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt wo du's sagst, erkenne ich sie auch. So macht auch das Bild mit dem Ungeziefer wieder Sinn. :klimper:

    Statt "Hobbyraum" solltest du doch einen alten Vorschlag von mir aufgreifen und künftig nur noch von "Souterrain" oder "ebay-Showroom" sprechen. :cool:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach, Macixus, mit Dir macht es wenigstens Spaß, ein wenig zu streiten. Du wirst nicht ausfallend, bildest nicht in kürzester Zeit Feinschaum, machst keine gurgelnden Geräusche beim Sprechen. Das gefällt mir so an Dir.

    :klimper:
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und Du möchtest wohl mal wieder in 3 Minuten rhetorisch auf die Palme getrieben werden. Ist es das, was Du willst?

    2 Dinge, die Dich sofort als Gebrauchtwagenverkäufer erkennbar machen:

    gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben und außen nicht mit 2 ss, trotz Neuer Deutscher Rechtschreibung. Daß Du aus der 4. Klasse abgegangen bist, das muß doch niemand erfahren, schick’ mir ’ne Mail, wenn Du Dir bei manchen Wörtern nicht sicher bist. Ein schönes Wochenende in Deiner schönen Wohnung, lieber akiem!

    :embar:
     

Diese Seite empfehlen