@ macixus:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 22. August 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    TEXAS- Lightning ist der Bandname und das Motto lautet „It´s not a joke, it´s country”. Gemeinsam mit drei heruasragenden Kollegen servieren die beiden Vollblutmusiker nicht nur ausgesuchte Perelen der Country- Musikgeschichte, sondern zeigen uns, dass in jedem wirklich großen Song ein Countryherz schlägt: Klassiker wie „Highway to hell“, „Like a Virgin“, „Kiss“ oder „Dancing Queen“ atmen typischen Duft von Saloon und Pulverdampf.

    Wenn das mal keine ernstzunehmende Drohung ist... :O :D
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    ich dachte, wenn Dittsche mit dabei ist... :klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ja eben!

    [​IMG]
     
  5. christiane

    christiane Active Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für die Aufmerksamkeit, Christiane. :)

    Aber ich habe diese Band einmal im TV gesehen - und besonders die bezaubernde Jane Comerford ( Lead- Vocals, Ukulele ) war schlichtweg unerträglich. Da retten selbst Dittsche und Ingo nichts mehr. :crazy:
     
  7. neumi

    neumi New Member

  8. Carpenter

    Carpenter New Member

    Deswegen werden sie sie in die Band geholt haben und als Single ausgerechnet ein Lied genommen haben, das hauptsächlich sie singt, weil sie so unerträglich ist,....ja, ne,is klar ! Ohren waschen soll da helfen ! :D
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der einzig gute Country kommt von Johnny Cash – und das is’ kein Country.
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Und der ist tot! :frown:

    Sonst schließe ich mich Deinem Urteil bedingungslos an. :)
     
  11. Würde ich nicht sagen. Da gibt es noch

    Lee Hazlewood
    Townes van Zandt
    Calvin Russell
    Hank Williams (einiges davon)

    etc.
     

Diese Seite empfehlen