macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 27. Dezember 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Hat der Bückeburger sich eigentlich in irgendeinem thread offizell verabschiedet, und ich habe es nur nicht mitbekommen? Oder ist er einfach nur versiegt?
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Man teilte mir mit, er sei in der Klapsmühle. :O
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Macziege

    Macziege New Member

    Nicht nur den Namen, er sieht jetzt fast so aus, wie ein Weihnachtsmann.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sollte er.... seine IXUS verkauft haben? :rolleyes:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    also das hat er doch schon ganz lange.
    er knipst jetzt mit einer lumix.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, dann war die Namensänderung ja ein konsequenter und geradezu überfälliger Schritt. :nicken:
     
  8. mymacs

    mymacs New Member

    Er hat nicht nur den Namen geändert, er hat sich auch vom Sonnensegel getrennt. Freu :) :)
    Gruß mymacs
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    aha! Danke für die überfälligen Infos!


    Lichtanfred - seltsamer nick. Wer mag Fred sein? Und wer ist Licht? Schreibt er erleuchtete Lispelthreads, bei deren Lektüre dem Leser ein Licht auf(an-)gehen soll? Oder gibt es - imanent-permanenter Imperativ - einen gewissen Fred, der beständig im Dunkeln haust? Oder gar immerzu die Lampe an hat? Gibt es einen Manfred, der mit Nachnahmen Licht heißt?

    mac(…)ixus war sprechender - und ich hatte mich auch dran gewöhnt. Ich hasse es, wenn Dinge sich verändern. Ich werde alt…
     

Diese Seite empfehlen