MacJanitor Experten gefragt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bambuu, 22. März 2004.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Frage an die Experten im Forum: Kann man dem MacJanitor die Aufgaben unter 10.3.3 genauso übertragen wie unter 10.3.2 oder brauchts ein Upgrade?

    bambuu
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Läuft klaglos.
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    besten Dank!
     
  4. Robert

    Robert New Member

    MacJanitor verlangt beim öffnen das Admin-Passwort. Das hat soweit immer geklappt, aber jetzt - nach einem Unterbruch von ca. 3 Wochen - wird es nicht mehr akzeptiert. Nach einer Neuinstallation von MacJanitor das gleiche Ergebnis: mein Admin-Name wird korrekt vorgegeben, aber das Passwort wird nicht angenommen.

    Das System ist auf dem neuesten Stand (OS X 10.3.3) und läuft einwandfrei. Wer hat mir einen Tipp?
    Gruss, Robert
     
  5. Robert

    Robert New Member

    Ist es möglich, dass MacJanitor im Passwort keine Sonderzeichen akzeptiert? Nachdem ich das Admin-Passwort auf den alten Wert (ohne Sonderzeichen) zurückgesetzt habe, ist alles wieder OK. Schon irgendwie komisch, nicht?
    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen