1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacJanitor Experten gefragt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bambuu, 22. März 2004.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Frage an die Experten im Forum: Kann man dem MacJanitor die Aufgaben unter 10.3.3 genauso übertragen wie unter 10.3.2 oder brauchts ein Upgrade?

    bambuu
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Läuft klaglos.
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    besten Dank!
     
  4. Robert

    Robert New Member

    MacJanitor verlangt beim öffnen das Admin-Passwort. Das hat soweit immer geklappt, aber jetzt - nach einem Unterbruch von ca. 3 Wochen - wird es nicht mehr akzeptiert. Nach einer Neuinstallation von MacJanitor das gleiche Ergebnis: mein Admin-Name wird korrekt vorgegeben, aber das Passwort wird nicht angenommen.

    Das System ist auf dem neuesten Stand (OS X 10.3.3) und läuft einwandfrei. Wer hat mir einen Tipp?
    Gruss, Robert
     
  5. Robert

    Robert New Member

    Ist es möglich, dass MacJanitor im Passwort keine Sonderzeichen akzeptiert? Nachdem ich das Admin-Passwort auf den alten Wert (ohne Sonderzeichen) zurückgesetzt habe, ist alles wieder OK. Schon irgendwie komisch, nicht?
    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen