MacJanitor-Meldung??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 12. November 2002.

1. mac_heibu

mac_heibu Active Member

/etc/mail/local-host-names': Group writable directory
    Kann jemand was damit anfangen?

Bis dann
    Günter

2. Eine genaue Definition weiß ich nicht, ausser die, die du auch lesen kannst. Grund zum Sorgen machen ist das aber nicht.
    Mac Janitor ist ein nützliches und harmloses Programm, welches die Cron-Jobs erledigt, also Dateien und unwichtige Preferences löscht, die nur Ballast für dein System sind. (Hier vermutlich unwichtiger datenmüll, der sich in deinem unsichtbaren Ordner etc angesammelt hat).
    Wenn sich jetzt kein heftriger Widerstand regt, kannst du es getrost von der Platte fegen.

3. macall

macall New Member

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Bis dann
    Günter

5. Eine genaue Definition weiß ich nicht, ausser die, die du auch lesen kannst. Grund zum Sorgen machen ist das aber nicht.
    Mac Janitor ist ein nützliches und harmloses Programm, welches die Cron-Jobs erledigt, also Dateien und unwichtige Preferences löscht, die nur Ballast für dein System sind. (Hier vermutlich unwichtiger datenmüll, der sich in deinem unsichtbaren Ordner etc angesammelt hat).
    Wenn sich jetzt kein heftriger Widerstand regt, kannst du es getrost von der Platte fegen.

6. macall

macall New Member

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Bis dann
    Günter

8. Eine genaue Definition weiß ich nicht, ausser die, die du auch lesen kannst. Grund zum Sorgen machen ist das aber nicht.

9. macall

macall New Member

Diese Seite empfehlen