MacJanitor, was macht dieses Tool ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blub, 19. Februar 2005.

  1. Blub

    Blub Gast

    Hallo,

    ich habe gehört, dass man MacJanitor ab und zu laufen lassen soll, wenn man seinen Mac nicht auch nachts an hat, da zwischen 0 und 3 Uhr irgendwas mit dem Rechner geschieht ?

    Ich hoffe irgendwer versteht was ich meine ??? Also meine Frage ist nun, was dieses Tool bewirkt.

    Danke
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Das Tool bedient definitiv nicht die Suchfunktion dieses Forums, sonst würde es eine Menge über sich selbst und die Cronjobs erfahren.
     
  3. Blub

    Blub Gast

    das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?
     
  4. styler

    styler New Member

    er meint, du hättest einfach die suche heir im forum nutzen können.. dann hättest du herausgefunden, dass es etwas mit "cronjobs" zu tun hat..

    (er meint das nicht böse.. wenn man schon lange hier im forum ist und immer wieder die gleichen fragen liest, nervt das manchmal ein bisschen..)

    geb einfach macjanitor in das suchfeld ein, dann kommen die ganzen threats dazu..
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. kawi

    kawi Revolution 666

  7. nimms nicht so ernst. wir neulinge nerven eben zu oft die alten hasen... is überall so.... ;(

    wenn wir noch nicht wissen, was alles in diesem forum möglich ist (u.a. auch die suchfunktion usw...), dann können wir schon ab und an ganz schön nervig sein....
    macht aber nix, wir lernen mit jedem ironischen komentar auf unsere fragen gerne dazu..... :rolleyes:
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  9. iX

    iX New Member

    Nicht schlecht. Jemandem, der grad mal seit dem 18.01.2005 hier eingeloggt ist und 22 Beitraege gepostet hat, sowas vor den Latz zu knallen. Das rangiert hier sicherlich noch unter der Kategorie "freundlich".
     
  10. Chico

    Chico New Member

    Ähnliches ist allerdings - leider - in den allermeisten Foren zu beobachten ...

    Ich stell' mir gerade vor, daß ich ein Problem oder eine Frage hab'. Und weiter stell' ich vor, was ich ich dann beim Benutzen der Suchfunktion alles an nicht immer eindeutigen Überschriften lesen muß. Und drittens stell' ich mir vor, daß ich dann nach 15, 30, oder sogar 45 Minuten eifrigen Lesens feststellen muß, daß ich bei der Lösung meines Problems keinen Schritt weiter gekommen bin. Und nach meinem Posting bekomm' ich dann solche Antwort(en) ...

    Zitat von Dieter Nuhr:
    "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach 'mal die ....... halten."

    Mit Gruß
    Chico
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schon seltsam diese Aufregung.
    Die Frage wird im how to Brett ausführlich beantwortet.
    Wo ist jetzt das Problem ?
     
  12. war bestimmt nicht gegen dich @grate
    denn manche schaffen es ja noch, wenigstens einem tolle links beizufügen, wo man genau dahin kommt, wo man eigentlich hin will, doch andere geben nur dummheiten von sich, wobei einem dann die lust am forum vergehen kann, solange man sich noch ned genaustens damit auskennt.....

    nix für ungut leutz***

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen