macjojo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. September 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Was ist eigentlich mit macjojo los? Man liest gar nichts mehr von ihm. Packt er immer noch Tombola-Gewinne aus? Oder hat er sich beim Windeln wechseln verletzt? Es wird den Dreien doch nix passiert sein? :confused:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die 3 Jojos haben sich Sonntagnachmittag von TOCAMAC und mir mit noch ein paar Tipps für die Reise an die Ostsee, durch MeckPomm und schliesslich Berlin versorgt und sind dann noch bis Ende dieser Woche on the road.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Der wird sich hoffentlich nicht im Ural verirrt haben?
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Na dann ist ja gut.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Na, da bin ich dann aber beruhigt. Dort gibt es sicher auch Hot Spots, mal sehen ob er sich noch »off road« meldet. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass macjaja ihm ordentlich auf die Tastatur klopft, wenn er sein PowerBook rausholt. :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Videoband hat er dem kawi in die Hand gedrückt...soviel sei schonmal verraten ;)
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Ob sie nur auf die Tastatur klopft, sei einmal dahingestellt.
    :biggrin: ;)
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Ui, ui, ui! Da bahnt sich sicher Großes an. Die Vorfreude steigt! :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    zusätzlich muß jojo noch einen woche einrechnen... Quarataine
    bis der deutsche einfluß wieder aus seinem hirn verschwindet...
    in der woche sollte man auf jegliche kommunikation verzichten.
    ausnahme den täglichen „brötchen“-test, sprich täglich zum bäcker.
    und erst wenn man wieder semmeln statt brötchen sagt, darf man seinem normalen leben nachgehen.
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    hihi ©

    Was ist, wenn die Brötchen so ins Hirn gebrannt sind, dass er länger als eine Woche für die Konversion braucht? :rolleyes:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kein Problem! Wenn Die jojos wieder über Sachsen fahren geht das von alleine. Hier heißen die Brötchen nämlich auch Semmeln. Und einen Konsum haben wir auch :p
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und beschmiert Feddbemmen...

    :D
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    micha
     
  14. Pressetante

    Pressetante New Member

    :eek: woher weißt du
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Haaaha! :biggrin: :biggrin:
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Und der Konsum ist in Österreich, dem Reich des Ostens oder der reiche Osten, schon längst pleite. Abersowasvon. :biggrin:
     
  17. turik

    turik New Member

    Kaffee mit Schlag
    Marüllllenknödel
    :)
     
  18. Pahe

    Pahe New Member

    Die Marüllnknödl sind so speziell, die kann er nicht verlernen. Sind also kein Schlüsselwort für die Aufhebung der Quarantäne.

    :D
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Ja! :D
    In Summe bist Du allerdings deutlich mehr aufgefallen. In etwa jeder dritte Losaufruf ging ja an Dich. Mein Glück. So hatte man sich schon auf Dich eingeschossen. Wäre es anders gelaufen, wären mir eventuell einige weniger Glückliche an den Hals gesprungen. :D

    Euch schöne Tage in Berlin. Und nicht vergessen: Jeden Tag frische Ohrstöpsel benutzen. Ja, Berlin ist natürlich für einen gemütlichen Ösi schon große weite laute Welt! :D

    Ganz liebe Grüße explizit auch an Macjaja!
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Ich könnte gar nicht anders! Ihr seid übrigens jederzeit herzlich Willkommen! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen