MacKnall auf ISDN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 1. Juni 2004.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mein ADSL-Router hat nach genau zwei Jahren Dauerbetrieb das Zeitliche gesegnet. Mein Provider schickt mir einen neuen. Bis dahin bin ich wieder auf ISDN unterwegs:

    schleeeeppend
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dafür wurde bei MMF heute DSL 2000 freigeschaltet. *fliehkraftgurtanleg*

    P. S.: Wünsche dir einen schnellen Ersatz. :)
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Besten Dank

    *vorneidergrünend*
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, irgendwie müssen wir alten Knacker doch mit den Jungen hier mithalten. ;)
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nahhhhhh tohhhhhhhhhhhhhhll. Ichhhhhhh sühhhhhhhrf seihhhhhhht Jahhhhhhhren nuhhhhhhr mihhhhhhhht anahhhhhhhhhhlog Mohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdem ruhhhhhhhhhhhhm.

    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen.


    Bitte warten Sie, die Seite wird geladen... .
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    War wohl keiner aus dem MUS Shop ?
    :D
    Christian.
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    Ich habe Verzicht geübt und bin weiterhin nur mit DSL1000 unterwegs.
     
  8. benz

    benz New Member

    Da ich im August umziehen werde, wird mir wohl das selbe blühen. Kein ADSL! ;(

    *mitfühlend*
    Gruss benz
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nein, war von bluewin. Aber die haben mir schon einen neuen geschickt. Jetzt bin ich schon wieder mit ADSL unterwegs :D :D :D


    P.S. Ich sehe, Du hast mich erkannt!:tongue:
     
  10. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Klar doch - hallo Nachbar!

    Christian
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

  12. Trapper

    Trapper New Member

    Kurze Zwischenfrage: Woran merkt man, dass DSL 2000 freigeschaltet wurde? Bekommt man da nen Anruf, wie bei der Bereitstellung von DSL, oder ne Mail?
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei mir (T-Online) kam ein Brief, in dem der Bereitstellungstermin mitgeteilt wurde. Irgendwann im Laufe dieses Tages drückt dann einer der Telekomiker auf sein buntes Knöpfchen vor sich und darf nun für den Rest des Tages weiter schlafen.

    Gemerkt hab ich`s beim Surfen dann an den wegfliegenden Lefzen - und natürlich an den wehenden Zöpfen ... :klimper:
     
  14. Trapper

    Trapper New Member

    Ok, danke. Dann wart ich mal weiter auf das Briefchen.
     

Diese Seite empfehlen