Maclife baut um?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. September 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    http://www.maclife.de/

    Ja, mal gucken was die so fabrizieren. Eigendlich die einzige Maczeitschrift, die ich monatlich kauf.

    B
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    aktuell aktuell...

    bei az news (machen aktuelles) wird zum 30. das letztemal das licht ausgestaltet.





    ;( wieder 30 Kameraleute die íhren job verlieren.
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    mir gefällt zeitschrift maclife sehr, und hoffe die zeigen macwelt wie man schöne homepage bauen und nicht wie hier ohje ohje .....jaja umfrage da soll wir macwelt helfen was wir wünsche schöne homepage und welche usw grinz

    bin gespannt ob maclife wirklich schöne page macht bzw team oder wer auch macht, hauptsache schöne page!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auf jeden Fall haben die bei der MacLife bessere Grafiker als bei der Macwelt. Die Titelblätter der MacLife sehen seit einiger Zeit immer ziemlich gut aus.
     
  5. Jonathan

    Jonathan New Member

    das titelblatt ist schon chick, aber die Blitzer tun dann doch auch nicht not...
     
  6. benz

    benz New Member

    Hallo Borbarad

    Das sieht aber vielversprechend aus! Da wünsche ich weiteres gutes Gelingen.
     
  7. caMi

    caMi New Member

    ...und auch der Inhalt ist gut, z.Z. die beste Mac-Zeitschrift für mich.

    Gruß
    caMi
     

Diese Seite empfehlen