MacLife, G5 iMac & Toast for free ->

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 28. September 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich hatte mir die letzte ausgabe der maclife gekauft um den bericht des iMac G5 zu lesen. die maclife hat im gegensatz zu allen anderen macmags den erscheinungstermin nach hinten verschoben sodass sie über den G5 iMac berichten konnten. (super idee - leider von den falschen schreiberlingen ;-))
    in der vorschau zum nächsten heft steht, dass sie Toast 5.2.2 als vollversion zum heft beilegen. ebenso den systemoptimizer in der version 4.5.2 (keine ahnung was das ist, ich nutze Onyx, egal) zudem noch den iTunes-Sound-Enhancer von Logig den ich in der demoversion mal ausprobieren durfte. (das ding verbessert den iTunes sound um ein vielfaches!!)

    ... wollte ich nur mal loswerden.

    gruß danilatöse
     
  2. stefan

    stefan New Member

    g5 imac & toast for free ...

    scheiße, kann ich meine bestellung für den g5 imac im store noch stornieren.

    *panik*

    s
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen