MacMail & T-Online: Wie konfiguriere ich zwei Mitbenutzer???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac_Nate, 24. Mai 2005.

  1. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Hallo!

    Bin seit kurzem Mac-Nutzer und versuche grad, meine eMail-Accounts unter T-Online und MacMail einzurichten.
    Für den Hauptanschluss war das problemlos. Für die beiden Mitbenutzer klappt es aber nicht richtig. Erstes Problem: Jeder Mitbenutzer soll separate Postfach-Ordner bekommen. Es werden aber beim Abholen die Mails in denselben MacMail-Ordner kopiert. Zweites Problem: Bei jedem eMail-Empfang holt MacMail auch die alten Mails noch einmal ab.

    Ich habe auch schon versucht, separate Benutzer für den Mac anzulegen und dann für jeden Benutzer einen Internetzugang einzurichten. Das klappt aber nicht, offenbar weil nur der Hauptnutzer(Administrator) das darf...

    Wer kann da weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen