MacMail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annieswelt, 19. April 2011.

  1. annieswelt

    annieswelt New Member

    Hallo an alle MacUser,
    ich habe eine Frage. Bis vor Kurzem hatte ich noch nen Computer mit Windows und auf dessem Emailprogramm konnte man als so als untergeordnete unter Posteingang Ordner einrichten in die man seine emails sortieren konnte. In dem einen befinden sich nur die von der Uni, im andren von X, Y, etc. Das fand ich richtig gut, aber bei MacMail hab ich das bis jetzt noch nirgendwo finden können, alle emails kleben zusammen im Posteingang...könnt ihr mir helfen?

    Beste Grüße und eine gute Nacht
    Annie
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das geht einfach über Das Menü "Postfach > Neues Postfach". Oder die Schaltfläche mit dem "+"-Zeichen unten links.
     

Diese Seite empfehlen