@macmercy 12"PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applefreak, 31. Dezember 2003.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    könntest du mal bitte checken auf wieviel mhz dein powerbook läuft?!
    mit cpu freyuenzy oder so?!

    gruß
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Dat lüppt mit 867 MHz, so wie es soll.

    Auch wenn der Terminal-Befehl was anderes aussagt. 'Über diesen Mac' sagt 867 und das neue 'Onyx' (1.4) sagt es inzwischen auch.

    Energieeinstellungen steht bei mir auf 'automatisch' - mit Netz hab ich 867, über Batterie wird automatisch reduziert. Gefühlsmässig sind es auch die echten 867 - wenn ich über Batterie laufen lassen merkt man schon den Unterschied. Der Bug mit dem Terminal-Befehl ist unter 10.3.2 immer noch nicht behoben - ich denke, das gibt sich erst mit 10.4
     

Diese Seite empfehlen