@macmercy + co: DVD-Ripping-Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 23. Dezember 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Macmercys DVD-Workshops sind schon wirklich erste Sahne. Doch leider funktioniert es bei mir nicht so, wie es soll:

    DVD 1: Der Ton hängt nach der Umwandlung von AC3 in MP2 in ffmpegX dem Film hinterher. Konkret: Filmlänge 117 Min., Ton 126 Min. Wenn der Film mit Sizzle gemuxt ist, bleibt dieser Effekt ebenfalls bestehen. Man hört der Tonspur an, daß sie langsamer als gewöhnlich läuft. Warum? Was kann man da machen?

    DVD 2: ffmpegX bricht die Umwandlung der Tonspur von AC3 in MP2 im Terminal mit der Meldung "Encrypted multiplex not handled" ab. Ja, was soll das denn nun wieder? OK, sieht nach Kopierschutz aus, oder? Und was dann tun?

    Danke + Gruß,
    Zerwi
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    gub' schon anmerkte: nimm MMT und MediaPipe - da hatte er auch keine Probleme. Dauert zwar etwas länger...
     
  3. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @ Zerwi
    welchen film haste versucht?

    die meldung kenne ich aber auch noch nicht.

    GrussMacPENTA
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hey Macmercy, mit Mediapipe und MMT hat jetzt alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Also Sizzle vergessen.

    Eins muß ich nochmals loswerden: Du bist echt der Größte, die Mühe, die Du Dir mit den Workshops gemacht hast, ist phänomenal.

    Frohe Weihnachten an alle!!

    Gruß,
    Zerwi
     

Diese Seite empfehlen