1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macmercy hat es geschafft....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 10. Juni 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. Achmed

    Achmed New Member

    Schön für Ihn.
    Was hat das mit osx zu tun?
    Und da sieht man mal wieder den Preisverfall eines PCs.
     
  3. maccie

    maccie New Member

     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Jau - der PC ist verkauft.

    Dussel würde ich nicht sagen - die Hardware ist den Preis wert. Wer Windows mag, wird die Ausstattung zu schätzen wissen. Verlust hält sich in Grenzen. Und ich muss Achmed Recht geben - ist eigentlich keinen Thread wert...

    Jetzt muss Steve am 23. nur noch ein 15er Alu vorstellen - dann bin ich wieder im Geschäft.

    Gruss, macmercy
     

Diese Seite empfehlen