@macmercy:sizzle meldet Fehler!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 28. März 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi macmercy und die anderen Ripper.
    Ich wollte mir eine Sicherheitskopie einer DVD anlegen. Dazu befolgte ich den Workshop DVD->DVD-R aufs genaueste. Bis zum multiplexen klappte auch alles gut, Aber Sizzle meldet nach etwa 2 Stunden einen Fehler beim concentenaten des 1.Tracks.
    Festplattenplatz war genug da. Woran kann denn das liegen?
    PS:vielleicht ist es wichtig, zu sagen, daß es sich um eine DVD9 handelt, die zweischichtig beschrieben ist (7 kommairgendwas GB). Kann osex das trotzdem rippen? Denn meine gerippte m2v-Datei hatte nur etwa 4,8 GB!
    Danke für die Tipps
    Giga
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo? Ist hier noch jemand? Letztes Posting im Brett 11:42 Uhr?
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Und ab nach oben!
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo,

    hab leider keine Ahnung woran es liegen könnte. Probiers halt anstatt Sizzle mal mit ffmpegX (Tools => Author as DVD). Dürfte doch auch gehen.

    Gruß!

    disdoph
     

Diese Seite empfehlen