macmercy war tüchtig... :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 31. Oktober 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dankeschön!
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    alter Schwede, bist Du ein Verrückter!!!

    Als absoluter Laie, was dieses Thema betrifft freue ich mich natürlich doppelt über Deine superausführliche Anleitung!!!

    Danke!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. macmercy

    macmercy New Member

    Jo - Borreliose lässt grüßen ;-)

    Ich kämpf mich so durch - z.Zt. nur Vitamine.
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s mir leicht machen, wenn's auch komplizert geht?

    Kleines Fehlerchen im ffmpeg-Lehrgang: Im letzten Abschnitt erwähnst Du MediaPipe, obwohl es hier ja um ffmpeg geht. ffmpeg wird aber wahrscheinlich genau wie MP über dieses Problem stossen, wenn der Vorspann in NTSC codiert ist, oder?

    Gruss
    Andreas
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    P.S: und lass dich von diesen kleinen Biestern bloss nicht unterkriegen ;-)
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Respekt! Das drucke ich mir doch gleich mal aus. Danke!
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    MediaPowerTool' (legt MPipe zu Grunde aber ist total simpel einzustellen - nah dran an der 1-Button-SVCD-Lösung). Demnächst mehr auf meiner Seite - nach dem Weekend (bin weg, Daddy ist in der Klinik). Bis dann!
     
  10. AndreasG

    AndreasG Active Member

    >> übertreibst Du da nicht ein bißchen?
    Natürlich ;-)
     
  11. xl

    xl Pixelschubser

    A riesen Gschicht´für junge Leit! (wie der Bayer sagen würde)

    Danke für die Mühe!
     
  12. fires

    fires New Member

    Noch eine Anmerkung zu MediaPipe. Braucht man bei der neusten Version überhaupt noch die Apple Developer Tools. Ich habe gedacht die Pipes sind schon codiert

    Gruss

    Df
     
  13. mifa

    mifa New Member

    Klasse Anleitung, sozusagen Idiotensicher.

    mifa
     
  14. macmercy

    macmercy New Member

    Eigentlich MÜSSEN die Pipes (aus rechtlichen Gründen) vom User selbst compiliert werden. Bei den meisten (z.B. mp2enc = Ton) ist das auch so, aus unerfindlichen Gründen ist bei MPipe Version 0.8.9r2 aber der mpeg2enc (Film) schon fertig kompiliert. Muss ein Versehen gewesen sein. Wird sich aber keiner beschweren :)
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    mann, mann, mann!!! da werde ich mir mal sofort meinen drucker anschliessen müssen!!! :))
    vielleicht schaffe ich`s ja jetzt endlich, VCD zu erstellen.....
     

Diese Seite empfehlen