MacMice

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 10. Februar 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    habe gerade meine weiße (oder eher weise :party: ) MacMice bekommen,

    Sachliche Stellungnahme: Verarbeitung okay, Geschwindigkeit okay, Optik okay

    subjektive Meinung: jappadappaduuh....:D:sabber: :D :sabber:

    Ausserdem dazu noch die Apple Pro Tastatur.

    - echt platzsparend
    - cooles Design und
    - endlich keine nervigen Meldungen: "Tauschen Sie die Batterie Ihrer Maus um effektiv weiterarbeiten zu können" oder so ähnlich....

    FAZIT: Endlich in jeder Hinsicht ordentliche Eingabegeräte :D :cool:
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ..habe sie mir jetzt ebenfalls bestellt, meine Frau wollte endlich eine Maus mit 2 Tasten und Scroll-Rad und da ich ja auch schon damit geliebäugelt habe, ist sie jetzt bestellt....allerdings die schwarze...:cool:
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    so...habe jetzt die schwarze macmice angeschlossen, nachdem ich endlich der das packet abgeholt habe, grrr, diese dhl, keine nachricht hinterlassen....aber das ist ne andere geschichte.:crazy:

    erster eindruck: vom material, dem plastik kein unterschied eigentlich zu apple-pro mouse, scrollrad ist ok, die maus ist tatsächlich schneller in der bewegung, kann man aber mit dem treiber gut einstellen (ist von der homepage von macmice runterzuladen), sie klickt etwas lauter, aber noch ok, tasten funktionieren prima, obwohl wie bei der pro-mouse nur eine schale, nur im vorderen bereich geteilt. design ist wirklich täuschend echt der pro-mouse nachempfunden, sogar die selben abmessungen :cool:

    was ich vermissse sind die seitlichen "halter" der pro mouse, um einen klick mal festzuhalten, ansonsten ist der erste eindruck doch eher positiv, nachdem man doch einiges schlechtes über die maus gehört hat...aber das wird sich mit der zeit noch zeigen...
     

Diese Seite empfehlen