MacMini Belastung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tricia, 23. Dezember 2005.

  1. Tricia

    Tricia New Member

    Hallo zusammen,
    Gemeint ist die Belastung des Gehäuses. Der Mac hat im Moment einen ungünstigen Standort, und deswegen wollte ich fragen, ob ich meinen Monitor (Flachbildschirm) auf den Rechner stellen kann, oder ob der daran irgendwann kaputt geht?
    Liebe Grüße
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Hallo.
    Wie schwer ist denn der Monitor? Bis ca. 4 oder 5 kg würde ich gefühlsmäßig grünes Licht geben. Aber wieso denn überhaupt das Display auf den mini stellen, dann sieht man ja den Apfel gar nicht mehr!? ;)

    Ich frage mich auch was für einen Displayständer du hast. Bei meinem würde der Ständer links und rechts über den mini herausschauen, was gar nicht gut aussähe.

    Gruß
    benqt
     
  3. Tricia

    Tricia New Member

    prima. dann versuch ichs einfach mal. das problem mit dem ständer hab ich zwar, aber da kann man ja wohlwollend drüber wegsehen.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Um Platz zu sparen, könntest Du den Mini doch auch hochkant irgendwo hin stellen, oder?
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Also ich würde das ja nicht riskieren. Soweit ich weiss rät Apple selber davon ab, Gegenstände auf den Mini zu stellen. :crazy:
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member

    Gute Besserung :eek:)


    Es gibt einen TFT-Ständer, bei dem der Mini drunter passt. iStand oder so. Wir manchmal bei eBay für rund 15 Euronen verkauft. Bis 10 kg hält der was aus.

    Greez
     
  7. Tricia

    Tricia New Member

    ja, so sachen wie gummibäume. ist halt die frage, wie schwer das ist. hochkant stellen ist auch doof, weil das ein- und ausschalten dann schwer wird, von dem cd-auswurf mal nicht zu schweigen.
    aber so gehts jetzt auch.

    ps: war ja klar, dass das mit dem ständer falsch verstanden wird ;)
     
  8. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Zum damaligen iMac G4 (Lampe) meinte ein Freund, das sei ein cooler Bildschirm (Bild gesehen auf der Herstellerwebseite).

    Antworte ich:
    :shake: "Das ist ein kompletter Computer."

    (Mir persönlich gefiel die häßliche Lampe überhaupt nicht.)
     

Diese Seite empfehlen