MacMini mal anders!!!!????!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olonetzky, 11. März 2005.

  1. olonetzky

    olonetzky New Member

  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dafür könnte ich mich auch erwärmen (solange ich nicht VW fahren muss...)! :D

    Auch wenn es zunächst nur wie ein Gag aussieht, glaube ich, dass das Aussichten auf Markteinführung hätte.
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    mist! da hat wieder jemand meine idee geklaut :cool:
     
  5. Intermat

    Intermat New Member

    Abgesehen von den vermutlich auftretenden Problemen beim Fahren über Hubbel und tote/lebendige Tiere etc. sieht das ganze aber echt schön sauber verarbeitet aus...
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Und woher kommt der Strom? Gibt es dafür Wandler?
     
  7. laser

    laser New Member

    18,5 V aus 12 V zu machen ist kein Problem.

    Und wer blökt da, man habe ihm abgekupfert? MAN HAT MIIIIR ABGEKUPFERT!!!!! :nick: :nick:

    Aber ernsthaft: Wenn es sowas zu einem fairen Preis zu kaufen gibt (am besten mit dem Mini zum raus- und mitnehmen), "dann vermeldet es mir bitte …". Ham will!

    Gruß
    Thomas
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jep gibt 12/220V Wandler.. zum Beispiel bei Conrad.de

    Und sowas reinbauen?
    Ja aber sicher doch! :sabber:

    Und nächstes mal bei Stau einfach schnell ne iPhoto Diashow betrachten, oder schnell via Bluetooth Handy im Macweltforum vorbei surfen :D
    Gruss
     
  9. Intermat

    Intermat New Member

    Erstens gibts da Wandler auf 220 Volt ( ähnlich wie beim Wohnmobil ) zweitens ist das in der Form gar nicht nötig, weil das Netzteil eh nur 18.5 Volt Gleichstrom an den Mini liefert. Und auch da gibts wieder Wandler für. Schade aber eigentlich, daß man die schönen Netzteile dann gar nicht mehr braucht...

    Gruß, Intermat

    Ansonsten: Guckst Du hier!

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=116664&highlight=mini+volt
     
  10. Intermat

    Intermat New Member

    Vielleicht sollten wir uns das nächste mal absprechen und nicht zu dritt nochmal jeweils das gleiche schreiben...

    :D

    Ach ja, wo wir grad bei Conrad sind, noch viel geiler ist

    www.reichelt.de

    Gruß, Intermat
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Absprache wär nicht schlecht:D


    Ich frage mich aber, wie das mit dem schönen Einschaltknopf gelöst wurde... sowas will ich auch haben im Armaturenbrett!

    Habn' die einfach so nen USB Einschalter mit nem Aluplättchen versehen?
    Gruss
     
  12. Go610

    Go610 New Member

  13. olonetzky

    olonetzky New Member

    Hallo!?!
    Apple, hörst du zu? Das kann doch nicht so schwer sein, die beiden Sachen zu verbinden, eine Tastatur dazu und voilà, fertig ist der ultimative Apple PDA!

    cheers Nicolas:rolleyes:
     
  14. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Genau: und das ist noch nicht alles. DVDs lassen sich so ebenfalls ansehen (Bord-TV) - also Komfort wie im Flugzeug.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen