MacMini mit zwei Monitoren / Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HWasow, 6. Februar 2005.

  1. HWasow

    HWasow New Member

    Hallo,

    ich bin relativ neu in der Macwelt und habe eine Frage zu dem Macmini: Gibt es die Möglichkeit, über einen Adapter oder etwas ähnliches zwei Monitore an den Macmini anzuschließen? Er hat ja nur einen DVI-Ausgang, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee oder eine Lösung?

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    Gruß Henning
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Der Mini hat keine Dual-Head Grafikkarte. Und ersetzen lässt sich die eingebaute nicht, da der ganze Mini auf Laptop-Technik basiert und alles OnBoard hat, auch den Grafikchip.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen