MacMini öffnen. Ein kostenloses Video...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThoBlue, 16. März 2005.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    auf Mac-TV, das denen, die bereits bestellt haben, die Vorfreude steigert, dem, der noch nicht kaufwillig ist, evtl. noch mit CenterStage , zum Mini bekehrt.

    Soll ich doch, oder lieber nicht:confused: Aach ich weiß nicht;( Mal abwarten.:crazy: Hät schon gern nen neuen Rechner.:rolleyes: - Wenn er wenigstens häßlich wäre.....hmmmmmm

    T
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    wo ist das video denn kostenlos? das einzige was man sich ansehen kann, ist ein trailer! oder finde ich das video nur nicht?
     
  3. michael78

    michael78 New Member

    Für alle die Garageband auf dem Mac-Mini nutzen wollen sollten beachten, dass das Gerät keinen Audio Eingang hat!
    Man muss zusäzlich einen USB Interface kaufen
     
  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hier;
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    mh, bei mir sieht das so aus:
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du musst dich glaub schon zuerst einloggen mit name und passwort, aber danach kannst du den film saugen oder im browser anschauen.
     

Diese Seite empfehlen