macmini sound und uhr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macattila, 9. August 2006.

  1. macattila

    macattila New Member

    hi,
    kann mir jemand helfen, hab da zwei probleme:

    hab mir den macmini besorgt und windows per bootcamp draufgespielt. zwei sachen sind mir aufgefallen: zum einen sind die uhrzeiten bei beiden betriebssystemen unterschiedlich (2 stunden) und zum anderen (das find ich viel schlimmer) hab ich das problem, dass wenn ich windows "anhabe", dass trotz eingesteckten kopfhörers aus den boxen des macminis sound rauskommt :( wie kann ich das abstellen? natürlich ohne, dass der sound aus dem kopfhörer auch verschwindet ;)

    ich sach schon ma danke für die hilfe.... :)

    gruß
    atti
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Würde ich mal in beiden Betrübssystemen die Zeit auf diesselbe Zeitzone und Sommerzeit ja/nein einstellen.
     
  3. macattila

    macattila New Member

Diese Seite empfehlen