macmini starten über cinema display 23zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManU, 10. März 2006.

  1. ManU

    ManU New Member

    habe am macmini das 23zoll cinema-display aus acryl. (by the way: das sieht schon geil aus: super kleiner rechner und riesen bildschirm - freunde wundern sich gerne und berichten von umegekehrten zuständen am PC!) zurück zum fall: ich möchte gerne wissen, warum ich ma monitor den mini nicht starten kann!? berühre ich den power taster am monitor so leuchtet er auf, aber der mini bleibt aus. hat jemand ideen? (ja, bei systemeinstellungen/monitore ist die funktion aktiviert!)
     
  2. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    funktioniert der Mac mini überhaupt mit diesem Monitor?
    Ich hatte immer gedacht, die Apple Displays aus Acryl hätten einen AppleDisplayConnector-(ADC) Anschluss.

    Auf jeden Fall funktioniert das von Dir beschriebende Feature (wenn überhaupt) nur mit Macs mit ADC-Anschluss.
     
  3. ManU

    ManU New Member

    der monitor hat auch nur einen adc-anschluss. ich hab einen adapter dazwischen! dann wird der adapter wohl genaus dieses feature verschlucken...
    schade!
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hi,

    mit einem Apple DVI-ADC Adapter sollte der Schlafzustand gehen. Das Einschalten wird per USB übertragen, das machen nicht alle Rechner mit. Daher geht das nicht.
     

Diese Seite empfehlen