MacMini und USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 8. Mai 2005.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Mein MacMini (10.3.9) erkennt die Tastatur und die Maus nicht, direkt nach dem Start. Kurzes Ein- und Ausstöpseln des USB Anschlusses hilft bis zum nächsten Start. Hab schon den PRAM resettet, was auch für kurze Zeit die Lösung zu ein schien, aber nun wird die Tastatur/Maus wieder nicht erkannt. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte, oder wie ich ihn zumundest einkreisen kann?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Windows-USB- oder ältere PC-Tastatur mit USB-Adapter oder Original-Mac?
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    original apple pro tastatur (schwarz), maus hersteller ist mir ncht bekannt... kein usb hub
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Am Stecker nigggs verbogen, schoma andere Tastatur probiert?
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    am stecker gewackelt? :) die tastatur ist i.O.
     
  6. wolfkasper

    wolfkasper New Member

  7. Islaorca

    Islaorca New Member

    Schlies die Maus mal an der Tastatur an. Wenn es nach dem Stöpseln wieder geht, tippe ich mal, das der USB-Port am mini nicht "koscher" ist.
     

Diese Seite empfehlen