macMini!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 11. Februar 2005.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hab soeben meine bestellung bei apple abgeschickt.

    macmini 1,42 + BT + Airport
    shuffle 512. (fürs osternest von RaMaine)

    eine schwere entscheidung,weil bedingung von höherer stelle war das ich mich dafür meinen G3 450 und meinen sony röhren monitor trenne.
    *schnieef*

    *dasitzundwart*

    ra.ma.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aber einen Monitor brauchst du doch noch? ;)
     
  3. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Na, das ist ja ein Zufall: habe auch gleich meine Bestellung für den Mini heute morgen abgegeben, allerdings bei Cyberport. Die hatten noch bis gestern abend alle Minis als lieferbar "ab 24.2." gekennzeichnet. Und dann heute morgen war meine Wunschkonfiguration plötzlich "sofort lieferbar": 1,25 Ghz Combo mit Bluetooth. Shuffle 1 GB habe ich auch dort (am 19.1) bestellt, ist immer noch nicht da.

    Es fällt mir auch schwer Abschied zu nehmen vom Cube, aber eine längst fällige Prozessorupgrade macht einfach keinen Sinn bei Preisen von 350 € (Sonnet) und aufwärts.
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    also mir ist eine "christelimmini" lieber wie der "macmini":D
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ebenfalls glückwunsch und beileid.

    ich hab über den edustore geordert. deswegen diesmal apple store. lt store warte ich 2 wochen und so sitz ich ohne devserver da. *hmpf*
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mensch, Macci, du wirst wirklich alt. RaMa-Airport funkt das Bild doch direkt auf den Augenhintergrund.

    Von da geht`s nonstop weiter durch den Sehnerv ins ... ja, wohin denn eigentlich? :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ahja...jetzt, wo du es sagst - durch den Sehnerv direkt auf die Ösihinterkopfschädeldecke, QTVR cubic also :D
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ich bin sprachlos...
     
  9. flippo78

    flippo78 New Member

    Ist doch ganz einfach: Sehnerv (Nervus opticus) -> Chiasma opticus -> Tractus opticus -> Corpus geniculatum laterale -> Radiatio optica -> Cortex Area 17

    ---> ist aber alles Windows-basiert, deshalb geht ständig was kaputt -> BRILLE:party:

    Gruß
    flippo
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du meinst wirklich, unser RaMa hat auch so eine Cortex Area 17. Ich frag nur, weil`s nicht in seiner Rechnerkonfiguration steht. :rolleyes:
     
  11. flippo78

    flippo78 New Member

    Besser wär das sonst müsste sein Mac drei schwarze Punkte auf gelbem Grund haben...:angry:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Laut telefonischer Tracking-Meldung ist die 17er Cortex Area bereits unterwegs.

    RaMa, bitte noch etwas Geduld! :D
     
  13. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    So, heute abend bin ich dem Mac Mini einen Schritt näher gekommen:

    Bin ganz hippelig, wie auf dem ersten Date...

    Mehr in Kürze...
     

Diese Seite empfehlen