1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macmotion.de kommt nicht wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 16. Dezember 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...oder?

    Jedenfalls sind dort seit einem angeblichen Hackerangriff vor einigen Tagen (oder sind es schon Wochen?) die Lichter aus.

    Siehe http://www.macmotion.de

    Weiß jemand mehr?
     
  2. Ich denke das die Daten gelöscht wurden und kein aktuelles Backup vorhanden ist. Möglich wäre auch das die Zoff mit dem Provider bekommen haben.
    Aber alles Theorie.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Zoff mit dem Provider, warum??

    Gruss
    Kalle
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    ich muss auch sagen, ich find es hart!

    Sind mehrere wochen schon her..
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ooh, ich habe da so gerne geschmökert und die Macs anderer Leute angeschaut :-(
     

Diese Seite empfehlen