Macnews.de down?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Judas, 25. Januar 2003.

1. Judas

Judas New Member

Hi,

komme weder mit Entourage an den POP3 noch mit irgend einem Brauser überhaupt auf die HP?

Geht das nur mir so?

2. raketenkopf

raketenkopf New Member

seh ich auch so.....

3. kawi

kawi Revolution 666

Dogfather .. ähem Godfather of Innovation gestorben.

(Redm/DAP) Wie aus zuverlässigen Quellen bekanntgegeben wurde ist heute der Erfinder des Internets, des Computer und des ersten benutzbaren Computersystems überhaupt, Bill Gates, in Redmond von einem Apfel erschlagen worden.
    Bill lag gerade am Pool seiner Villa unter dem Früchtebaum, als der überdimensionale Apfel zu Boden fiel und Bill Gates an der Schläfe traf.

Aus uneingeschränkter Solidarität und Hochachtung vor den Visionen und Wegweisdenen Erfindungen gehen sämtliche Apple Seiten der ganzen Welt heute für einige Minuten offline
    Apple.com, apple.de ect haben schon heute vormittag ihre Seiten vom netz genommen um ihr Beileid für einen Mann zu bekunden der auch ihrem eigenen Schaffen mit seinen Innovationen auf die Sprünge geholfen hat.
    Macnews.de schließt sich dem an und am nachmittag werden auch Seiten wie macwelt.de und andere dem beispiel folgen und ihre Seiten vom netz nehmen ...

In tiefer Trauer
    Die weltweite Computergemeinde

4. voglm1

voglm1 New Member

ja, kann man nicht mal anpingen !

schätze mal da ist ein backbone ausgefallen !

ciao

voglm1

5. Egg-Head

Egg-Head New Member

wie gehtn das mit dem anpingen?

6. voglm1

voglm1 New Member

du findest unter dienstprogramme ein programm namens "netzwerk-dienstprogramm", das startest du, und findest dort einen reiter ping. server eingeben, that´s it !

ciao

voglm1

ps: oder im terminal ping www.macnews.de eingeben !

7. Georg Kida

Georg Kida New Member

>schätze mal da ist ein backbone >ausgefallen.

ausgefallen!

das scheint bei Macnews die Regel zu sein.

Gruß Georg

8. kawi

kawi Revolution 666

9. Wolli

Wolli New Member

cool *lol*

10. Judas

Judas New Member

Hi,

komme weder mit Entourage an den POP3 noch mit irgend einem Brauser überhaupt auf die HP?

Geht das nur mir so?

11. raketenkopf

raketenkopf New Member

seh ich auch so.....

12. kawi

kawi Revolution 666

Dogfather .. ähem Godfather of Innovation gestorben.

(Redm/DAP) Wie aus zuverlässigen Quellen bekanntgegeben wurde ist heute der Erfinder des Internets, des Computer und des ersten benutzbaren Computersystems überhaupt, Bill Gates, in Redmond von einem Apfel erschlagen worden.
    Bill lag gerade am Pool seiner Villa unter dem Früchtebaum, als der überdimensionale Apfel zu Boden fiel und Bill Gates an der Schläfe traf.

Aus uneingeschränkter Solidarität und Hochachtung vor den Visionen und Wegweisdenen Erfindungen gehen sämtliche Apple Seiten der ganzen Welt heute für einige Minuten offline
    Apple.com, apple.de ect haben schon heute vormittag ihre Seiten vom netz genommen um ihr Beileid für einen Mann zu bekunden der auch ihrem eigenen Schaffen mit seinen Innovationen auf die Sprünge geholfen hat.
    Macnews.de schließt sich dem an und am nachmittag werden auch Seiten wie macwelt.de und andere dem beispiel folgen und ihre Seiten vom netz nehmen ...

In tiefer Trauer
    Die weltweite Computergemeinde

13. voglm1

voglm1 New Member

ja, kann man nicht mal anpingen !

schätze mal da ist ein backbone ausgefallen !

ciao

voglm1

14. Egg-Head

Egg-Head New Member

wie gehtn das mit dem anpingen?

15. voglm1

voglm1 New Member

du findest unter dienstprogramme ein programm namens "netzwerk-dienstprogramm", das startest du, und findest dort einen reiter ping. server eingeben, that´s it !

ciao

voglm1

ps: oder im terminal ping www.macnews.de eingeben !

16. Georg Kida

Georg Kida New Member

>schätze mal da ist ein backbone >ausgefallen.

ausgefallen!

das scheint bei Macnews die Regel zu sein.

Gruß Georg

17. kawi

kawi Revolution 666

18. Wolli

Wolli New Member

cool *lol*

19. Judas

Judas New Member

Hi,

Geht das nur mir so?

20. raketenkopf

raketenkopf New Member

seh ich auch so.....

Diese Seite empfehlen