@ MacNick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 22. März 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    Heute auf dem "Entenwanderweg".

    Eine Durchgangsstraße in meiner Gemeinde wird zur Zeit als Entenwanderweg genutzt.
    Meine scharfe Bremsung vermied eine Kollision mit einer Ente, watschelnd über den Asphalt auf dem Weg zu ihrem Liebsten!? Als wenn die Dame es wusste, ließ sie sich viel Zeit mit dem Überqueren der Straße Wenn doch alle Autofahrer auch so rücksichtsvoll zu ihren zu Fuß gehenden Mitmenschen wären…
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gib`s zu: Der Kühlschrank war leer und der Magen erst recht und du Amateur hast sie einfach nur verfehlt. :cool:
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Auch wenn ich die Dame nicht persönlich kene, bist Du ein wahrhaft guter Mensch. Erzähl das mal dem Entenschinder!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der ist sprachlos und schüttelt immer noch den Kopf, wie einer die Bremse mit dem Gas verwechseln kann...
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, er will es nur nicht zugeben der Amateur :D

    B
     

Diese Seite empfehlen