MacNN: Nächste Woche soll es Neues geben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 17. April 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und drittens kommt es bei Apple immer anders. Es gibt keine "sources" bei Apple. Und zudem sind neue Powerbooks tooootal langeweilig, auch wenn die nun "speedbumped" sein sollen.
    Spannend wirds erst wieder bei den neuen Desktop-G5. Und ich weiss übrigens ganz genau, wann die rauskommen und welche Daten die haben werden - nur sag ich das selbstverständlich niemandem. Logisch, oder?

Gruss :D
    Andreas

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Andreas tue nicht so , als ob du weiss, alle wissen neue G5 kommt, auch Powerbook, so genau Ghz oder was neu kommt ist mir egal.
    Auch i-pod video kommt so oder so.

Jede Jahr muß neue Produkt kommen weil wir Geld haben und kein weiss wohin mit Geld so einfach.
    Dazu Apple-RUF wegen Lieferung sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht, können liefern erst 2-3-4-5-6 Monate später gäääähn

4. Kate

Kate New Member

....:party:

;( .....eine Firma, die nur Taubstumme einstellt...;(

Die Schweine!:eek: Ich wusste es ja schon immer! ;( :crazy:

:rolleyes:

5. iX

iX New Member

Da stand ja auch nichts von "Apple sources", sondern:
    "(...) week, according to MacNN sources."

:party:

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Mir doch egal:tongue: Und ich sag Euch trotzdem nicht, wann die neuen G5 rauskommen :D Ich verrate nur soviel: Meine Quellen sind absolut verlässlich. Wirklich. Ehrenwort.:cool:

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Andreas wer glaubt wird selig :)))))))))))))))))

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Du wirst doch wohl nicht an meinen Sources zweifeln wollen, oder? :klimper: :tongue: :D

Also gut, ich verrate etwas. Aber nur Dir (alle andere bitte nicht hingucken): Im Jahr 2004 gibt es neue G5! Aber mehr sage ich wirklich nicht.

Gruss
    Andreas

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da ThinkSecret schreibt, am Montag kämen neue Books, glaube ich es. Denn nur ThinkSecret hat bisher bevorstehende neue Hardware richtig vorhergesagt.

Und sie melden sich dazu auch erst immer kurz vorher, wenn es ziemlich sicher ist.

Also ich gehe davon aus, am Montag (warum eigentlich?) oder eher Dienstag gibt es Books bis G4 1,5 GHz. Spannend? Nicht wirklich. :rolleyes:

10. MacRonalds

MacRonalds New Member

11. hm

hm New Member

..das höre ich schon seit Januar. Na ja, irgendwann wird es wohl stimmen, - blos wann:confused: :confused: :confused:

eeeeehrliccchhhh ???, - das hätte jetzt aber nicht vermutet :D

Grüsse Heinz:klimper:

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn ich hier sowas poste,
    kannst du dich drauf verlassen.

:party:

13. Borbarad

Borbarad New Member

Und was gibts heute auf der NAB Pressekonferenz von Apple?

Shake 3.5?
    Neue iPods?

B

14. WoSoft

WoSoft Debugger

Das behaupte ich auch, einfach so und das ohne jede Quelle.

15. iX

iX New Member

Da könnte was dran sein, denn nur wo Nutella draufsteht, ist ja auch Nutella drin .... :party:

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

ThinkSecret hat immer Recht ;)

Gruss
    Kalle

17. sandretto

sandretto Gast

Werder Bremen - Hannover 96 0:0
    Hoffenheim - Schweinfurt 4:3

:D :D :D

18. WoSoft

WoSoft Debugger

Du bist in der Vergangenheit und damit im falschen Thread.
    Hier dürfen sich nur Leute melden, die über sichere Quellen verfügend, zum Beispiel eine Tante, die als Putze in Cubertino arbeitet oder solche die mit nachweisbaren Erfolgen als Wahrsager oder Hellseher die Zukunft voraussagen.

19. nanoloop

nanoloop Active Member

20. nanoloop

nanoloop Active Member

Na bitte.

:D

Diese Seite empfehlen