MacNude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich wollte nur mal mitteilen, dass es irgendwie ein tolles Gefühl ist nackt vor meinem Mac zu sitzen. :biggrin:

    Unbedingt ausprobieren. :embar:
     
  2. comtom1

    comtom1 New Member

    Lass blos die ISight aus .. :biggrin:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Etwa ohne ........? Du Ferkel, schick sofort ein Bild.


    maceddy
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin,

    Im Sommer gerne. Aus einem der Gründe, aus denen ich auch für das Tempolimit bin, heize ich im Winter (und mehr Winter als gerade wird es hierzulande sowieso nicht mehr) nur soviel wie nötig (mit Holz nätürlich :) ). Und bei 19 Grad sitzt es sich nackt nicht so angenehm vor dem Mac. Andererseits kann man auch sehr gut in einem Versace, Armani oder Prada-Pullover am Mac sitzen ...

    Ciao, Maximilian
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sauerei, so etwas hier vor 23 Uhr zu posten... :p
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe mir gerade noch ein S.Oliver_Käppi aufgesetzt. :D

    P.S. Bevor jetzt noch einer fragt : Ich bin stocknüchtern. :nicken:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe meine Klamotten wieder an. :nicken:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Riech mal schnell an der Sitzfläche Deines Stuhls!

    Und?

    Das machst Du nie wieder, gelle!

    :augenring
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Profi-Nudist legt ein Handtuch unter. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen