macoldie und macixus brauchen Hilfe/Word

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 14. September 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. DonRene

    DonRene New Member

    nabend,

    ich hab mir den anderen thread mal durchgelesen, kann da ber auch nichts sagen.

    vielleicht kann die dame mal nen link posten. ich hab office 2001 hier dann ich es versuchen

    denke aber das könnte was mit den einstelungen in internet o. im browser oder in fileexchange sein.

    rene
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Hi macoldie & maxicus!

    Habe mal probehalber blatt 1 runtergeladen. Funktioniert unter OS 9.2.1 mit Word 98 auf meinem iMac anstandslos.

    Teste das spielchen gerade mal auf meinem eigenen "macoldie" ;) (PB 540); da ist noch word 6 drauf....

    So, ein doppelklick auf das dokument-icon und word 6 startet. Dann springt allerdings der Word 97/98 importfilter an und konvertiert das dokument (beschwert sich zwischendurch über speichermangel, macht aber nach "OK" brav weiter).

    Der konverter ist original von MS und heißt "Word 97-98 Import", gibts irgendwo auf dem MS support-seiten. Kann dir das gute stück aber auch mailen (500k). Die datei gehört in den ordner "Word-Erweiterungen im Ordner "Word 6".

    Vielleicht hat die win-version von word 6, die du im büro verwendest, macoldie, den konverter schon drin?

    Grüße!
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen